• Beauty
  • Make- up und Frisur für Abiball

Hallo ihr lieben

In 2 Wochen findet mein Abiball statt, und ich weiss immernoch nicht wo ich mich schminken lassen soll und weiss auch nicht welcher Friseur gute Frisuren hinbekommt...Ich wohne in Köln und am besten wäre es wenn der Friseur oder Kosmetiker in der Nähe vom Neumarkt ist und nicht soooo teuer ist :).Schminken die denn beim Douglas gut??!!!Ich würdee mich riesig auf eure Antworten freuen !!!!

Vielen Dank
Soulchild

11 Tage später

Schminken bei Douglas
Hi, Soulchild, gerade kürzlich war ein 20jähriger Freund bei Douglas und hinterher total begeistert, war zur Probe und umsonst geschminkt, seine Freundin war hin und weg. Aber leider war das in Hamburg in der City. Das hängt eben immer von der einzelnen Person ab. Aber da kann man ja dann fragen, wer sich damit besonders gut auskennt. Douglas ist ja nicht Budnikowsky. Würde ich mal einfach vorher hingehen und fragen. Viel Glück! Wir sind hier in HH am Sa 24.6. auf dem Abi-Ball. Zufrieden mit dem 2. Halbjahreszeugnis? Kommt auch noch die mündliche Prüfung? Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Abi!!

blanch_11951509

HH
    Ich kann nur von Bobbi Brown schwärmen, die haben mich super geschminkt, sodass ich es ganz leich nachmachen werde.
    @biggikor: Mein Abiball ist auch am 24.6. in HH...