Hallo,
ich habe recht dünne und gerade Augenbrauen. Da ich sie regelmäßig zupfe, sind sie schon recht dünn, und einen schönen Bogen bekomme ich mit meiner geraden Brauenform auch nicht hin. Wer hat Tipps für mich? Was haltet ihr von Permanent Makeup?
Augenbrauen richtig zupfen/Permanentmakeup?
Permanet make up
hi!
hatte auch solche probleme... hab mir dann vor ca. 1,5 jahren ein permanent make up machen lassen und bin sehr zufrieden! ich lass es mir 1 mal pro jahr auffrischen, so ist es immer schön und ich erspar mir dann wieder eine komplette sitzung! würd ich dir auf alle fälle empfehlen!
Kosten?
Hallo,
danke für Deine Antwort!
Welche Ausbildung hatte Deine Kosmetikerin? Darf ich fragen, wie in etwa die Kosten dafür waren?
Lg
Kosten
ich war im studio; meine kosmetikerin macht das schon ziemlich lange und hat das damals in england gelernt. es ist zwar nicht ganz so billig, aba wenn man bedenkt was man sich alles erspart (augenbrauenstifte, nerven, zeit usw.) ist`s dann doch wieder nicht so schlimm. hab glaub ich ca. 300 euro bezahlt. wie gesagt ich lass mir 1x pro jahr eine auffrischung machen, die erste war sogar kostenlos. das würd ich dir auch empfehlen.
...
ach ja und abgesehen davon siehts weit natürlicher aus, du kannst dir über die augenbrauen greifen ohne dass du was verwischt usw. usw.