Hi ich habe eine frage.Unszwar will ich mal wissen ob es stimmt,das man vom puder pickel kriegt weil das puder die poren verstopft.benutzt ihr selber Puder und bekommt ihr pickel davon?ich würde mich gerne freueen über eure antworten.könnt mir dann auch sagen welches puder ihr benutzt?
Viele grüße von Rosebud17
`Vom Puder Pickel?
Nivea
Ich benutze öfters mal Puder von Nivea, muß sagen meine Haut bleibt schön glatt und ohne Hautunreinheiten, obwohl- Ich muß zugeben- Ich mich Nachts nicht immer abschminke, ( jaja straft mich ;) ) ....
kann also getrost Nivea für Make up und Puder empfehlen!!!
Liebe Grüße
Manhattan Clearface
Also ich benutze immer das Cover Puder von Manhattan Clearface, das ist antibakteriell für reine Haut und gegen Pickel, habe damit noch nie Probleme gehabt obwohl ich es jeden Tag trage....hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen.. LG...
Hi
Also, ich weiß ja nicht ob es so dein ding ist , aber ich gehe ins solarium. Ich bin kein solarium junkie oder so, bin auch nur leicht gebräunt und ich muss sagen, dass ich es toll finde. Meine Haut ist pickelfrei und ich brauche keinen puder ö.ä. Ich benutze nur ein bisslrouge und mein teint
sieht perfekt aus.
Also ich würde empfehlen ein paar mal ins solarium zu gehen.
Natürlich nicht zu oft, man will ja nicht "verkohlt" aussehen, aber so, dass man ein wenig bräune hat und man sieht gleich frisch aus.
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass seitdem ich ein paar mal im solarium war, ich keine pickel mehr habe.
Gruß
Kiss