Hi nochmal!!!
1)Wenn ich auch Partys etc. eingeladen bin, schminke ich mich natürlich auch sehr gerne. Leider ist es dort immer sehr warm und somit verläuft mein make-up, mein Liedschatten, mein Puder und meine (angeblich) wasserfeste Mascara! Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich!? Außerdem fang ich dann immer so blöd an zu glänzen (besonders an der Nase!)! Ich hab mit jetzt das "Anti Shine Powder" von Astor gekauft, aber das verschwindet nach einiger Zeit leider auch. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
2) Noch eine Frage zu meinem Typen *G*: Ich habe ziemlich helle Haut, dunkelbraune Haare, große, hellbraune Augen und frage mich nun, welche Farben und welche Schminke zu meinem Typ passen. Viele sagen mir: Benutz doch Kajal, dann kommen deine Augen groß raus. Aber ich persönlich bin nich so der "Gothik-Typ" sondern eher romantisch und weiblich veranlagt. Ich hatte mir jetzt gedacht, dass ich es doch ganz im "Schneewittchen-Stil" probieren könnte, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in Sachen Lippenstift/gloss-Farbe und beim Liedschatten (usw......) helfen könntet!!!!!!
Viele liebe GRüße, xin