norene_12361519

Abzocke ohne Ende
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Hatte im Januar Sheer Cover bestellt und es im April bekommen.Das ist ja schon mal der Hammer. Dann, als es dann endlich da war, kam ich damit nicht klar und wollte von dem "60-tägigen, uneingeschränktem Rückgaberecht" gebrauch machen. Nur war unter keiner der Telefonnummern mehr diese Firma zu erreichen. Ich hab unter 2 von der Firma angegebenen Nummern T-Online erwischt. Es war nicht möglich diese Leute auch nur irgendwie zu erreichen. Ich hab mich so geärgert.Und tu es noch immer, denn bis jetzt hab ich mein Geld nicht wieder gesehen. Ich habe sogar meine Kreditkarte sperren lassen. Um das ganze zurück schicken zu können, sollte man die angegebene Nummer anrufen und eine "Retournummer" erhalten. Da dies nicht möglich war, hab ich es an den Absender zurück geschickt und warte bis heute auf mein Geld.
Nun meine Frage, hat jemand die Telefonnummer von dieser Firma?????? Ich hoffe dadurch noch was ausrichten zu können.

6 Tage später
    an0N_1213569099z

Habe 2 Tel.Nr.
    hallo!

zuerst möchte ich auch meine meinung zu diesem produkt abgeben:
    es hat zwar auch lange gedauert bis ich es erhalten habe (ca. 6 wochen), aber das warten hat sich gelohnt!!!

das puder verdeckt super meine rötungen und die schatten unter den augen, man sieht nicht zugekleistert aus wie z.b. mit camouflage-make-up und man braucht wirklich nur ganz wenig (denn viel hilft nicht immer viel ;-)))

zu deinem problem mit den tel.nr.:

unter der 0180 / 56 96 683 erreichst du die bestellannahme oder du rufst die (!) kostenfreie Kundenhotline an unter

0800/ 20 11 20 1

da habe ich auch schon 2x angerufen und mit einer sehr netten mitarbeiterin gesprochen die sich wirklich zeit genommen hat um mir meine fragen zu beantworten!

ich bin mit dem produkt und mit dem kundenservice mehr als zufrieden, schade das es dir nicht so ergangen ist, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg, sunshinemaus

12 Tage später
      enyo_12152034

Suche Sheer Cover ohne Club!
      Hallo Gabi,
      wenn du Sheer cover nicht mehr benutzt, würdest du mir die angebrochene Packung evtl verkaufen? Wie oft hast du es benutzt und was würdest du dafür verlangen???
      Kannst mir ja ne email schicken: geisterwesen2002@yahoo.de

ein Monat später

Sheercover
      Hi cathren17,

ich benutze sheercover seit 2 Wochen und bin begeistert. Ich habe sehr empfindliche Haut und schon so viele make-ups ausprobiert, alle Preisklassen usw. Entweder es hat die Haut ausgetrocknet (man sah jedes Fältchen), oder nach kurzer Zeit habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte (habe Mischhaut). Habs irgendwann aufgegeben und einen auf Naturgirl gemacht. Jetzt mit sheercover ist es super! Es ist kinderleicht zu handhaben, sieht sehr natürlich aus, deckt wie z. B. bei mir Couperose super ab und hält von morgens bis abends. Wichtig ist, daß man auch die Reinigungs- und Pflegelotion von sheercover benutzt. Ich habs auch mit meiner Pflege probiert und das sah nicht gut aus. Alle Produkte sind sehr ergiebig. Man braucht wirklich extrem wenig. Sollten Fragen zum sheercover-club bestehen einfach anfragen. Um die Farben anzusehen die website www.sheercover.com aufrufen.

liebe Grüsse und viel Spaß

girlofthesun

18 Tage später
      an0N_1213569099z

Reklamation
      Ich hoffe, Du hast Dein Geld inzwischen zurück ?
      Habe meine Lieferung nach 2 Wochen bekommen, bin aber absolut nicht zufrieden. Ich habe eine eher dunkle Haut mit Aknenarben, roten Äderchen und altersbedingten Falten. Sheer Cover ist nicht besser als andere Sachen, nur erheblich teurer und meiner Meinung nach nur für helle Haut geeignet.Das Mischen der Farbtöne ist echt ätzend.
      Werde es auch zurücksenden !

Hallo Sheercover-damen !!! hallo cathren.
      Ist ja erschreckend was man da mal wieder hört!
      So ists aber wenn man eine Flasche Hoffnung kauft und eine Flasche Enttäuschung bekommt!
      Geht davon aus, daß folgende gefährlichen
      Inhaltsstoffe nichts in die kosmetik gehören und schon garnichts mit "Pflegeprodukten" zu tun haben:
      -Bentonit
      -alpha-hydroxysäure
      -collagen
      - DEA (Diethanolamine)
      - glycerin
      -kaolin
      -lanolin
      -petrolatum
      - PEG
      -propylenglykol
      -sodium-laureth-sulfat
      -talkum
      usw.
      Ich werde immer wieder um Rat gebeten und gebe den als betroffene gerne weiter. Niemand muß
      sich absichtlich aus unwissenheit schädigen und mit seiner haut raubbau betreiben !!
      Geb meine Erfahrung gerne weiter unter
      lisa@belisari.de
      Liebe grüße aus München, Lisa!

Und jetzt?
        Ich habe vor einiger Zeit SheerCover bestellt und auch schnell die erste Lieferung bekommen. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich somit gleich im Club bin und ab jetzt regelmäßig die Produkte erhalte. Ich weiß leider nicht mehr wann, aber auf jeden Fall ist meine erste Bestellung schon lange her, leider habe ich seitdem nichts mehr von denen gehört. Geht es jemanden genauso? Oder wann habt ihr eure 2. Lieferung bekommen? Ich finde SheerCover toll und warte schon ganz ungeduldig auf Nachschub ... :-(

Liebe Grüße!

5 Tage später
          jayden_12184804

Auch nicht mehr gehört
          Hallo nassi68

ich habe Sheercover schon im März erhalten. Eigentlich soll man alle 3 Monate einen neuen Kit bekommen, ich habe aber nichts mehr von der Firma gehört.
          Unter einem anderen Sheercover-Beitrag hier im Forum habe ich über BARE MINERALS gelesen, dieses soll noch besser sein. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber man kann es über Ebay ersteigern.

Viel Glück dabei
          ;-) Tanae

Tss, Tss, Tss!?!?!
          Ist ja echt witzig.
          Was stresst Ihr euch nur alle so
          wegen so nem zeugs.
          Wer eine Flasche Hoffnung kauf wird, wie
          meistens, eine Flasche "end-täuschung "erhalten.
          Glaubt Ihr etwa an diese Werbung ?
          Ich benutze seit vielen jahren schadstoffreie
          produkte und hab ne super haut!
          Und, ganz wichtig, ich fühle mich sauwohl.
          Pickelchen, fettige haut usw. gibt es bei mir nicht. Logisch.
          Für aufmerksame hab ich ne Info, die ich euch
          schicken kann. Nur wer echt Lust hat!
          Bitte namen und email an lisa@belisari.de

ein Monat später
            an0N_1263200499z

Habe mein Geld zurückerhalten !!!
            Hallo zusammen,
            blöderweise habe ich mir nicht die Tel.Nr. aufgeschrieben, aber es war die auf dem Lieferschein vermerkte Nr. der Kundenhotline.
            War etwas nervig, weil dauernd besetzt.
            Hatte dann endlich eine wirklich nette Dame dran, man bekommt eine "RetourNr.", die auf dem Rücksendeschein vermerkt werden soll. Als Rücksendegrund habe ich "allergische Reaktionen" angegeben. Das Geld war ca.7 Wochen später auf meinem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.
            Meiner Meinung nach:
            Wer es verträgt, ok, nicht unbedingt ein schlechtes Produkt, aber völlig überteuert und die Anwendung fand ich echt ätzend.

18 Tage später

Danke!
            Halo Ihr.
            Danke Euch für die netten emails.
            Wern mich gerne weiterhin um Eure Fragen
            zum Theme Hautpflege beantworten wenn ich
            Zeit hab.
            Liebe Grüße aus München, Lisamariaa

lisa@belisari.de

ein Jahr später

Sheercover
            HALLO CATHREN

ich kann dir dieses ZAUBERMAKE-UP A B S O L U T empfehlen!!!
            ich benutze es seit über einem jahr und bin überglücklich damit. ich habe vorher
            sehr sehr viele andere produkte ausprobiert, aber ich kann dir versichern kein anderes
            ist so toll abdeckend wie das sheercover. zudem sieht es sehr natürlich aus.
            du hast einen gleichmäßigen teint und keiner merkt, dass du make up trägst.
            seitdem ich es benutze kriege ich viel mehr kopmlimente... ich werde immer drauf angesprochen
            wie ich es schaffe jeden tag ob früh der spät so frisch auszusehen!

ich würde am liebsten die ganze frauenwelt davon überzeugen wollen!!

also probier es doch mal aus.schließlich hast du ja auch ein rückgaberecht!

sadb_11874925

EINZELNE BESTELLUNGEN
              HALLO CRAZY T

leider sind einzelne bestellungen nicht möglich!
              finde ich auch doof
              ich brauche auch nicht jedes mal einen neuen pinsel usw..

nochmal zur clubmitgliedschaft:

keiner muss in diesem club beitreten es ist ene freiwillige option.dient dazu, dass man alle drei monate das neue set bekommt.

ich bestelle mir das drei monatspacket und komme damit gut 6-7 monate aus. obwohl ich es jeden tag benutze!!

10 Monate später
              zavia_12454519

Hi
              Du ich benutze auch schon seit Jahren schadstofffreie Produkte.
              Der Grund für deine tolle Haut ist bestimmt nicht das du diese schadstofffreien Produkte benutzt.
              Du hast einfach weniger von dem Hormon Androgen----- deshalb hast du auch so eine tolle Haut.
              Es gibt aber Mädels die mehr von diesem männlichen Hormon haben.

2 Monate später
              ciara_12649499

Hilfeeeeee!!!-.-
              Hey du! Ich habe davon auch gehört und das Zeugs per Telefon bestellt. Das ist jetz etwa 5-6 Wochen her und langsam aber sicher verlier ich die Geduld weil es mir nich zugesendet wird. Weisst du was man da machen kann? Wie lange hat es gedauert bis dir dein erstes Paket zugeschickt wurde? Wär cool wenn du mir antwortest oder wenn andere Leute die mir da helfen können ne Mail schreiben: DeepPain90@hotmail.de Dankeeeee!!!!!!

16 Tage später

Muss man die Mitgliedschaft gleich abmelden?
              hallo,
              habe zwei fragen, einmal ich will diese mitgliedschaft nicht...muss ich sie dann gleich kündigen und b) mein freund sollte nicht erfahren das ich sowas bestellt habe (er ist sehr skeptisch was sowas angeht, verständlicherweise), also würde ich es lieber woanders herbestellen.... gibt es außer ebay noch andre möglichkeiten an das produkt zu kommen? bei ebay gibt es zzt nur paypal angebote und ich hab keinen account..wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet... grüle

25 Tage später

Ich benutze Sheer Cover seit ein paar Tagen...
              und bin sehr zufrieden. Vor einiger Zeit sah auch ich die Werbung im Fernsehen und war erst skeptisch. Nachdem ich mir im Internet einige Erfahrungsberichte durchgelesen habe, wagte ich einen Anruf bei der Hotline. Das Make up wurde nach nur 9 Tagen geliefert. Mitgeliefert wurde eine Gebrauchsanweisung auf DVD. Einmalig koster Sheer Cover 49,99 (für 1 Monat), bei Mitgliedschaft kostet es 99 und man bekommt eine 3 Monatspackung. Aber ich will ja erstmal nur testen. Sheer Cover lässt sich toll und einfach auftragen und man sieht es wirklich nicht, dass man Make up trägt. Meine Haut fühlt sich ungeschminkt an, spannt nicht oder zeigt sonstige Reaktionen. Es hält den ganzen Tag, selbst nach schweisstreibender Arbeit im Altenheim färbt es nicht ab und verläuft auch nicht. Meine roten Äderchen sieht man den ganzen Tag nicht. Früher musste ich immer nachschminken, damit man sie nicht sieht und sah entsprechend aufgedonnert aus. Jetzt reicht einmaliges Auftragen und es hält. Es verstopft die Poren nicht, lässt sie sogar feiner erscheinen. Heute sagte mir eine Kollegin, dass ich "ungeschminkt" viel besser aussehe. Das ging runter wie Öl. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
              Gruß, sasch66

10 Tage später
                reanna_12357311

ICH ahabe 1 Frage und zwar!
                wo haben sie es bestellt ich weiß nicht wo ich es bestellen soll immer wenn ich diese Hotline aus dem Fernshen anrufe geht es nicht und im Internet weiß ich nicht wie es geht!!
                Bitte um antwort!!

mit freundlichen Grüßen Lisa

reanna_12357311

Ich komme mir verarscht vorxD
                hey du ich habe dieses Zeug auch bestellt und warte sage und schreibe schon fast 3 Monate darauf dass es mir zugesendet wird!O.o WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT!???;) nein jetz mal ehrlich kann mir jemand sagen warum es so lang dauert bei mir und warum die mir am telefon immer nur sagen dass ich "auf der liste stehe"???>.< ich bin seeehr tolerant aba langsam werd ich saua!:P HILFEEEEEEEEEEE scheiße TeleFutzis!^^ ok wollt ich nur mal so gesagt haben...Baybay

7 Tage später

"sheer cover"
                wollt nur noch beifügen, dass ich den spot heute auf dsf gesehen habe!!

bin echt begeistert möcht es auch gern ausprobieren - weiß nur nicht ob die auch nach österreich liefern?!?! jemand da mit erfahrungen?

lg schokokeksal