Ich hab eine Frage...
Weiß jemand zufällig ob im Shampoo von Cadea Vera (Müller)
"Anti-Fett" Silikone enthalten sind?

Habe nämlich immer fettige Haare, vielleicht könnte es ja an dem liegen...
Schonmal danke für Antworten!

Ich persönlich
halte von diesen anti fett shampoos gar nix, siemachen meistens die haare noch fetter als sie wären!

schreib mal die inhaltsstoffe hierher dann können wir prüfen ob silikone drinnen sind, kenne das shampoo persönlich nicht.

......
    versuch mal n sanfteres feuchtigkeitsspendendes anderes shampoo zu nehmen.
    bei mir war die kopfhaut so ausgetrocknet, da haben die talgdrüsen gedacht sie müssten ganz viel talg produzieren.
    gerade antifett shampoos trocknen sehr aus.
    vielleicht auch mal kopfhaut-tonikum oder so besorgen.
    vermutlich stellt sich das dann ein.

veit_12729375

Danke für eure Antworten!
    In dem Shampoo ist:

ähm...
    aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, propylene glycol, sodium chloride, ethoxydiglycol, coco-glucoside, glycerin oleate, hydrolyced, wheat protein, parfum, glucose, sodium benzoate, citric acid, tetrasodium edta, potassiumsorbate, polyquaternium-10, aesculus hippocastanum (horse chestnut) seed extract, chamomilla recutita (matricaria), flower extract, equisetum arvense extract, melisa officinalis leaf extract, rosemarinus officinalis (rosemary) leaf extract, salvia officinalis (sage) leaf extract, urtica dioica (nettle) extract, methylparaben, propylparaben, phenoxyethanol

Wäre schön wenn sich jemand die Arbeit macht =)... habe davor nie etwas von Silikonen gehört, deshalb würde es mich interessieren und ich werde auf jeden Fall mal ein anderes, milderes Shampoo ausprobieren.

Und nochmal danke =)