HaLLO....
Habe totaL trockene Haare weiß nicht mehr was ich machen soll bekomm sie einfach nicht in griff !!!!
Könnt ihr mir vLLt. Helfen ??
VieLen Dank
TotaL Trockene Haare ein alptraum !!!!
123
nimm ein Shampoo mit milden Tensiden. Schen wie "Sodium Laureth sulfat" trocknen die Haare extrem aus. Nimm ein Produkt mit natrürlichen Waschaktiven Substanzen wie "Sodium glucoside" oä. (Reformhaus NK)
Ausserdem kannst du deinen Haaren in feuchtem Zustand Öl zufügen. Das bindet auch die Feuchtigkeit.
Rosenwasser und öl
mischen und in die haare sprühen.
ich hab dazu das alverde gesichtswasser wildrose und das weleda wildrosenöl in ner kleinen sprühflasche gemixt .aber nur n paar tropfen vom öl nehmen, sonst wirds strähnig!
das srüh ich mir nach lust und laune in die haare und so langsam bemerke ich auch ne besserung. ich hab auch sehr trockenes haar und hab den tip mal hier im forum gesehen und sofort ausprobiert.ist als leave-in für mich sehr gut geeignet und ich weiss, was drin ist.
ausserdem ist das alverde aloe/hibiskus schampoo sehr gut. ich komm zumindest gut damit klar. kein jucken oder ähnliches.
und wie schön erwähnt, nach dem haarewaschen etwas öl in die spitzen massieren oder ne ölkur machen.
hoffe, ich konnte dir helfen!
Das
freut mich daß das mit dem Alverde GW bei Dir auch so gut funktioniert.Ich mache es immer noch jeden Abend auf die Haare und flechte sie dann,gibt nichts besseres.Ich mache das jetzt mindestens 1 Jahr schon so und die Haare sind immer richtig gut durchfeuchtet:-).
Gesunde Haarpflege
Hallo
Ich kann dir die Neways
Haarpflege empfehlen.
Diese besonders milde Pflegeserie ist frei von bedenklichen Inhaltstoffen wie z.B SLS, Sodium Lauryl Sulafte...
Thema trockenes Haar,
hier ist das Replenishing Spay, das ist ein spezielles Feuchtigkeitsspray, von Neways zu empfehlen.
LG