Hallo!

Ich glätte meine Haare regelmäßig und pflege sie aber auch gut (was nicht heisst dass sie durch das glätten nicht strapaziert werden)
Hier im Forum wurde oft von einem Olivenölspray für die Haare geschrieben. Kann mir jemand sagen welches das ist und wo man es herkriegt?
Und noch eine Frage, möchte mir ein neues Glätteisen zulegen. Jetzt weiss ich nicht ob Tondeo oder Babyliss, hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderen gemacht?
Wäre euch dankbar wenn ihr antwortet!!

LG

Glätteisen
ich finde die glätteisen von babyliss am besten!

hab selber das schwarz-goldene 500 und es ist durch keramikbeschichtung seeeehr haarschonend!
LG

berna_11872387

...
    ist es dieses Straithener oder dieses wet and dry technologie?

Wenn ihr eure Haare glättet kommt da ausser hitzeschutzspray noch was anderes wie schaumfestiger oder sowas rein?
    Also ich tu nichts anderes rein ausser hitzeschutzspray und jetzt wollt ich mal wissen ob es vielleicht glatter wird wenn man schaumfestiger reinmacht?1

Olivenoilspray...
      beziehe ich über einen holländischen Onlineshop. Ich weiß nicht, ob dir das was hilft... sprachtechnisch gesehen...
      www.caramello.nl haarverzorging und dann Organic Root. Das Spray (riesen Dose) kostet knapp 6 , ist aber echt suuuper! :-)

briony_12100882

:)
      wenn du haarspray schaumfestiger etc. in die haare sprühst und sie dann glättest werden die total verklebt und steinhart