...
ja normalerweise macht man das so, aber nicht jeder macht es hier. hättest auch dabei schreiben können bsp. @ summersun, aber darum geht es schließlich nicht. ist mir auch klar, dass es den leuten nicht darum geht die haare mit silikonen glatt zu bekommen. :FOU: ich weiss auch dass glätten für die haare shit ist, aber wenn man naturkrause hat, die kaum zu bändigen ist, bleibt einem leider nix anderes übrig und wiegesagt, da bin ich froh, dass silikon in shampoos enthalten ist, da die haare bei mir persönlich etwas feiner erscheinen, ist ein günstiger nebeneffekt und wenn dann gehen meine haare nur durch glätten kaputt, aber nicht durch silikon.
Sagt mal silikone
...
komischerweise "pininfarina" mischen sich all deine leute, die du in der liste hast in deine beiträge ein, ist mir jetzt schön öfters aufgefallen. :FOU: na ja, jeder wie ers gerne hat. ich denke, wenn man hier gofem. angemeldet ist, sollte man schon selbstständig diskussionen führen können. ;-) und du sagst es, jeder hat anderes haar... also wo liegt das problem? denke jetzt haben wirs geklärt!!!
Das Problem?
Für gibt es kein Problem, denn ich schreib hier niemanden etwas vor, was er zu benutzen hat... ohja und gut, dass man hier auch Leute in der Freundesliste haben kann, die einem schonmal gute und nette Ratschläge gegeben haben.... ich weiß, das kennst du nicht, aber vielleicht wirst du es ja irgendwann Mal in deinem Leben kennenlernen... ich wünsche es dir
:mrgreen:
nee habe nicht nötig, dass mir hier jemand beistand leistet.
...
ich habe mischhaare, d.h. der ansatz fettet schnell und unten sind sie krausig und trocken, finde da mal das richtige shampoo. haarprobleme kommen immer von innen, meistens durch hormonstörungen, da hilft auch kein silikonfreies oder silikonhaltiges shampoo. bin gerade dabei bei mir die ursache herauszufinden, ist garnicht so einfach. pininfarina schrieb heut mittag übrigens: "viel spass mit deiner hässlichen naturkrause" :mrgreen: ich hoffe, sie schreibt sowas nicht auch dir, weil du auch naturkrause hast. soll sie doch froh sein, wenn sie damit keine probleme hat und dieses wünsche ich auch meinem grössten feind nicht. aber solche leute sollten das wirklich mal für einen tag verspüren. :FOU: geglättet sehen meine haare toll aus, blond, glatt, lang, fast bis zum hintern, aber ist leider immer viel arbeit...
...
das mag sein, dass es bei vielen daher kommt. jedoch föhne ich garnicht, benutze keine sprays, gehls oder ähnliches, jedoch glattziehen muss ich sie, weils sonst echt sch... aussieht. früher hatte ich diese probleme auch nicht, erst seit der mist mit den hormonen angefangen hat vor ca. 10 jahren und finde da mal etwas das hilft...
Die
sind auch so wenn ich das glätteisen komplett weglasse, weil ja ja alles aufgrund einer hormonstörung basiert!
Und
wie hast du es dann gemacht, nicht mehr geglättet? würd bei mir wirklich nicht gehen, weils echt schlimm aussieht. bin ziemlich zierlich und da hätte ich mehr haar als alles andere lach.
Glaub mir,
meine sehen krank aus ungeglättet und das auch schon bevor ich überhaupt geglättet habe, da iss nix schönes dran und welche frau läuft gerne so herum??? ich war die letzten monate auf der suche nach einem ordentlichen arzt, der diesen shit hormonproblemen auf die schliche kommt, aber das kann man leider knicken, nur verrückte, die von nix ahnung haben. entwerder weitersuchen oder dem schicksal ergeben und das weiss ich momentan selbst noch nicht genau.
...
Ich vertrag Silikonshampoos und Spülungen einfach nciht, wegen meiner Kopfhaut. Seit ich auf NK umgestiegen bin hab ich viel weniger Schuppen.
Frag doch mal beim Friseur nach, da kannst du nur Produkte OHNE Silikon kaufen (auch wenn es keien Naturkosmetik ist)
Ginkgo
Was bewirkt denn Ginkgo in den haaren? wie soll das denn gut sein für die haare?
das einzige was ich weiß, ist, dass es gut ist für die hirnleistung ist und bei demenz hilft... auf der seite hier hab ich nicht so viel finden können http://www.docjones.de/wirkstoffe/ginkgo-biloba
ich hoffe auf eine antwort, danke :)
liebe grüße