ollie_12730001Muss dich nochmal korrigieren, nicht die Methode ist falsch, sondern es ist
wichtig wie man sie ausübt. Es kann jede Methode gut sein, wenn sie ein Profi ausübt. Außerdem stimmt es nicht, dass ich nur bei der Ultraschallmethode bleibe, interessier mich auch für Eurolocks und Hülsen... Und zu den Farben, ich habe eine Methode gesucht wie man schonend Haar auf hellblond kommt, ob von weiß oder mittelblond oder Virginhair auf hellblond selbst färben ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache das Haar taugt später noch, deshalb die Farbschwankungen meinerseits...Capito? Du hast echt gar nichts kapiert! Und noch was, die Einzige von den Genannten, mit der ich telefoniert habe, war Claire, sonst keine der hier aufgeführten! Soviel zu deinen Infos, die alle falsch sind! Hast wohl doch keine gute Informationsquelle.Und dann nochwas, von wegen Findergeist, ich glaube nicht was in Foren geschrieben wird, das ist unzverlässig, ich bevorzuge lieber Infos aus 1. Hand. Papier ist geduldig, oder hier besser gesagt, der Bildschirm. Aber was du über mich denkst, ist mir sowieso egal, da stehe ich drüber, das zwickt mich nicht die Bohne, soll jede denken was ich will. Mir war nur wichtig Aufmerksamkeit durch die Anzeige zu bekommen und seriöse Anbieter zu finden. Und dieses Ziel habe ich ja erreicht. Deine Meinung ist also, wie soll ich es mal sagen...piep egal!