Hallo erzähl doch mal
wie du betrogen wurdest? haare? anbringen? bondings? wie genau bist du betrogen worden?
An alle Salons, Friseure und Hairstylisten:
Stimmmt callea2
;-)
In gleich mehrfacher Hinsicht, es war damals meine 1. HV,
1. die Haarqualität entsprach nicht der, die angebotenen (Vertrag) wurde,
2. die Methode, es wurde schlampig gearbeitet, gleich 2 Systeme auf einmal auf meinem Kopf,
3. die Dame hat schwarz gearbeitet, war nicht eingetragen und hatte keine Genehmigung HV überhaupt zu machen.
Reicht das?
Und das für über 500 Euro, für Haare, die noch nicht mal 3 Wochen hielten!
Jaja, mit Laien kann man es ja machen, deshalb bin ich so wütend und vorsichtig...
Sunshine
dann kann ich dich total verstehen, dass du alles ganz genau wissen möchtest. Was ist denn passiert weil du sagst, ein gebranntes Kind?
Ich hatte bei meiner 1. HV sage und schreibe über 500 Euro ausgeben und
nach nur 3 Wochen Filz auf dem Kopf!!! Ich bin total beschissen worden mit der Haarqualität, außerdem mit der Methode und desweiteren hatte die gute Dame keine Genehmigung, war noch nicht mal dazu befähigt mir eine HV überhaupt zu machen... Das war meine 1. HV. Habe mittlerweile die 3. o. 4 und bin damit jetzt wieder nicht so zufreiden, alle schreien Socap Deutschland ist so toll und bei mir...scheiße...ich habe die Haare in einem hellen Blondton und die Haare sind mehr als pflegebedürftig und strohig...
Wahrscheinlich
wurdest Du aber noch nich genügend geprellt, wenn Du Dir erneut Haare anbasteln lässt.
Du hast auch immer noch nicht begriffen,das es Dir jederzeit wieder passieren kann.
Nur die Qualität der Haare und die saubere Abteilung der Strähnen ist es nicht allein.
Den Service danach hast Du mit keiner Silbe in Betracht gezogen.Bei einer Ansatzfärbung allein kann die pomplette Verlängerung ruiniert werden.
gröööööööööööööööl, beleidigt???
Du beweist hier nur dass Dir Dein blond nicht so gut bekommt und bist eine eiserne Verfechterin aller Blondinenwitze.
Komm schon, schimpfe weiter, ich habe Fun wenn ich Dich lese.
@eva
das die Haare trotzdem schlecht sind, die Arbeit im allegemeinen nicht super ist, die Strähnen verfilzen, die Strähnen zu Hauf ausfallen?
Woher bitteschön will man das vorher klar wissen?
Dafür bekommt sie keinen Garant.Wer es dennoch garantiert lehnt sich mächtig weit aus dem Fenster, denn 100 Prozent hatte auch sunshine nach der 4ten!!! Verlängerung nicht.Schlechte Trefferquote, wenn denn wirklich jede Einzelne so schlecht war. Das allein klingt nicht glaubhaft!
Nein, das kann mir oder auch anderen nicht so schnell mehr passieren...
wenn man sich voher gut genug informiert, die Haarqualität überprüfen lässt etc...es gibt genug Methoden, wie man sich als Kundin schützen kann...ich kenne genug gute Adressen an die ich mich wenden kann...Ich habe auch Fun, wenn ich deine Antworten lese...wieso beleidigt, ich nehme dich und deine Aussagen doch sowieso nicht ernst! Auf so ein Niveau begebe ich mich erst gar nicht.
@ eva
wenn Du die Haare pflegst!
Und wenn die jeweilige Verlängerung die nötige Nachbehandlung erhält und wenn sie nicht länger als 3-4 Monate getragen und dann wieder erneuert wird.
Wer darauf nicht achtet und dem nicht nachkommt hat Filzer ohne Ende auf dem Kopf!
Aber callea
bei guter Arbeit darf sowas nicht passieren da gebe ich ihr total Recht.
Sunshine
Bellargo gibt Garantie, dass deinem Eigenhaar gar nichts passiert und die Strähnen weder verfilzen noch verkletten.
Wäre das was für dich?
ich finde auch, dass bei guter Arbeit gar nichts passieren darf und das Haar auch nicht verfilzen darf.
Callea
natürlich ist dies vorausgesetzt, sicher . Wer nicht mit Pflege umgehen sollte, darf nun mal keine HV tragen
Ahhhhh
daher auch Deine Reaktionen auf meine Posts?
Ja ne, is klar.
Du schäumst doch.Wer sich die Haare verlängern lässt kann eben auch in Folge Pech haben.Damit solltest Du Dich anfreunden ;-)
Ich würde diesen Quatsch nie mit mir lassen machen, erkenne aber die Leistung dieser Stylistinnen an und kann auch Frauen verstehen, die sich auf diese Weise helfen lassen,wenn eine Krankheit den Kopfschmuck zunichte gemacht hat.Haare sind ein Prädikat von Schönheit,erst recht wenn sie noch schön lang und gepflegt sind.Blond ansich ist auch eine tolle Farbe, aber bezüglich jeder Verlängerung eine Variante die ständig bemängelt wird.Aber wer so stiefmütterlich mit seinem Naturhaar umgeht und es totfärbt,sollte ein wenig mit den Konsequenzen umgehen können.
Wir können hier auch nicht an Kunden unser Hyaluronsäure Gel verkaufen wenn die Haut absolut ungeeignet dafür wäre.
Aber callea
nur weil sie eine so schlechte Erfahrung gemacht hat, kann sie doch jetzt andere Methoden probieren, die schonender sind. Deshalb muss doch nicht alles zwangsläufig schlecht sein
Stimmt auffallend Eva
aber wer die Haare dann ohne diesen Sauberschnitt (oder wie auch immer es benannt wird)
viele viele Monate trägt soll doch bitte nicht über Verfilzer meckern.
Zum einen bieten diese Damen den Schnitt kostenlos als Service an, zum anderen lassen es sich einige Damen zusätzlich entlöhnen.
Wenn die Stylistin durch sie angeschweisste Haare nicht nachkontrolliert oder sich noch extra den Sauberschnitt bezahlen lässt finde ich das gemein.
Die Haarherkunft, die Länge der Strähnen bestimmen fast immer den Endpreis der Verlängerung.Und der ist schon happig,aber dann soll es doch danach durch den Service ein wenig abgeschwächt werden.
Ich finde auch nicht alles okay was so an Preislisten zu finden ist, aber geschnekt bekommt es auch keiner.
Wer Gutes will zahlt eben auch gut.
Also
ich finde das nicht so toll was ihr sagt. Wenn eine Stylistin gut arbeitet darf den eigenen Haaren nichts passieren und auch nichts verfilzen. Pflege vorausgesetzt. Aber wer auf Nummer Sicher gehen will, muss dann eben Bellargo machen lassen, da passiert dann nichts, da hat man einen Garantieschein in der Hand, dass den eigenen Haaren nichts passiert.
Heheee Haukes
aber das Angebot bei My Hammer ist genial.
Da wird im Vorfeld schon selektiert. Da darf nich jeder Affe eine Dienstleistung anbieten.
__________________________________________________-__
"Ich habe 150 Strähnen für die Echthaarverlängerung da. Suche eine Friseurin die mir diese günstig rein macht. Ein bischen Erfahrung mit Verlängerungen sollte vorhanden sein da ich später kein verfilzen von schlecht angebrachten Bondings möchte. Wärmezange kann ich besorgen!"
__________________________________________________-___
Das hatte sie hier geschrieben?
Klassischer Aufruf an alle Hinterhofhaarfeen.
Da wundert mich nichts mehr.
Siehst Eva
warum dann aber das Schimpfen auf alle anderen,bisherigen Stylisten (dolle Berufsbezeichnung, klingt sauber)
Die Arbeit wird bemängelt und keiner weiß,ob es wirklich stimmt, denn 4 Mal hintereinander der gleiche Kleister??? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Callea
ja da hast du vollkommen Recht natürlich.