Hehe, reg dich mal wieder ab! Ich habe nie gesagt, dass du (!) die Leute abzockst.
Ich weiß, dass du super arbeitest. Ich finde deine Preise gut, sogar sehr gut. Habe sogar schon überlegt, ob ich nicht bis nach Warburg fahren soll, aber was ist,wenn mit der HV mal was ist und der weite Weg etc...Ich meine mit Abzocke, viele in der Branche verkaufen angebliche europ. Schnitthaare, die nicht wirklich europ. Schnitthaare sind und so verdienen die sich eine goldene Nase. Natürlich gibt es auch einige, die sauber, gut und zu fairen Preisen arbeiten. Ich bin nur ein gebranntes Kind und bin schon oft enttäuscht worden, deshalb in ich sehr misstrauisch und informiere mich halt jetzt vorher gründlich bevor ich etwas mache. Die ganze Fragerei ist nicht respektlos, sondern legitim als Kundin, man will doch nicht die Katze im Sack kaufen, sondern sich von der Qualität der Haare und Kompetenz der Stylistin überzeugen. Das wird doch wohl noch erlaubt sein. Genauso legitim ist es, Angebote zu vergleichen (das mache ich nämlich zur Zeit....), das macht jeder bevor er/sie etwas kauft, erst Recht bei einem so hohen Preis wie eine Haarverlängerung. Ist dir eigentlich bewusst von welchen Summen wir sprechen? 400 Euro sind ehemalige 800 DM. Ich hätte nie zu DM Zeiten 800 Euro auf einen Schlag ausgegeben! Trotzallem finde ich den Preis von 400 Euro angemessen.