@Sorry claire, du hast leider nur in einem Punkt Recht, nämlich, dass ich bis jetzt
immer nur abgezockt wurde von sog. Hairstylisten oder Salons etc.! Schlechte Haarqualität, schlechte Beratung, falsche Versprechungen, Betrug etc.!!! Ich habe eins in dieser Branche gelernt, nämlich, dass es viele schwarze Schafe gibt und Abzocke pur! Und das gechieht mit den armen Laien, Frauen, die meist keine Ahnung von HV haben und diese Ahnungslosigkeit wird von vielen schamlos in dieser Branche ausgenutzt! Ich kenne mich jetzt auch mit den Preisen für Haaren aus und kann in etwas abschätzen, die teuer ein vernünftige HV ist.Deshalb habe ich auch selbt mal ein Gesuch aufgeben, womit ich "schwarze" Schafe automatisch ausselektiere. Und was ist falsch daran, genaue Preisvorstellungen zu haben? Eine seriöse Adresse für HV hat "keine Angst" vor meinem Gesuch und meldet sich. Denn eins kann ich auch sagen, ich bin zwar vielleicht eine sehr anspruchsvolle Kundin, aber auch eine sehr treue. D. h., wenn ich 100 % zufrieden bin, dann bleibe ich auch da. Ich habe jetzt fast schulterlange Haare und es dauert noch ne ganze Weile bis meine eigenen lang sind...und auch dann möchte ich eine Verdichtung machen. Das wäre also für den Stylisten eine Einnahmequelle von 1.000 Euro im Jahr oder mehr und das nur durch 1 Kundin! Ich habe auch wie viele andere keine Geldmaschiene im Keller und möchte trotzdem eine akzeptabele Qualität der Haare. Und was heißt hier ausfragen? Ich finde, dass gehört zu einem guten Kundenservice dabei, die potentiellen Kunden kostenfrei zu beraten.