Kann man eigentlich verschiedene Produkte von verschiedenen Herstellern nacheinander verwenden?(z.B. shampoo für strapaziertes haar, balsam für glattes haar usw..)das eine von dove, das andere von elvital oder kerastase usw...???kann mir jemand weiterhelfen?
VERSCHIEDENE PRODUKTE HINTEREINANDER???
Also
ich habe bestimmt 10 verschiedene sorten, schon wegen dem duft.
Ich habe selten schuppen, aber wenn sie mal wieder da sind nehme ich schuppenshampoo, sind sie dann wieder weg, nehme ich ein anderes, und merke ich das meine haare an den spitzen trocken sind nehme ich wieder ein anderes.
Habe damit kein problem. Meine Haare sind sehr schön, hat erst eine friseurin vor kurzem wieder gesagt.
LG
DANKE!
danke für deine antwort!war sehr hilfreich...hab nämlich sicher 5 versch. Hersteller zuhause...aber sollte man nicht bei einem produkt bleiben???ausser beim styling...
sollte man nicht das shampoo und die pflege vom gleichen hersteller nehmen???
Huhu
Man sollte schon beim gleichen Hersteller bleiben!Ich z.B. nehme Redken und man sollte kein anderes Produkt dazu nehmen,weil die mit ein Pflegestoff drin haben,das sich mit den anderen nicht verträgt!!!Man könnte auch das Gegenteil erreichen,wenn man z.B. ein Shampoo für trockene Haare nimmt von Redken und die Spülung von Paul Mitchell für trockenes Haar,wäre nicht so gut,die Haare könnten noch trockener werden!!Das hatte ich Jahre lang!!!
lg engelchen
Also
sollte man z. B ein monat lang eine pflegeserie von Dove nehmen, dann 1m onat lang eine von Kerastase usw.???
Wäre
besser,weil jeder mit anderen Pflegestoffen arbeitet!
lg engelchen