Hallo!Kann mir jemand helfen?
Habe ein Problem: Habe zuviele Shampoos zu hause...und immer wieder kauf ich mir eins...
Was würdet Ihr tun???Bis ich alles aufgebraucht habe, bin ich 3 jahre älter :-)
hab mir aber vorgenommen nix mehr zu kaufen...hat jemand das gleiche problem???
Zu viele Shampoos???
DANKE!
Vielen dank für deinen Tipp!
Aber was mache ich mit den anderen vielen Shampoos???
Wegwerfen geht ja wohl schlecht oder?
Also mir gehts genauso ...
... aber spätestens wenn ich in meinen leeren geldbeutel schau, und merk dass ich von dem geld sinnvolleres hätte kaufen können, lass ichs.
(Außerdem hab ich schon 3 schubladen mit dem zeugs voll, hab langsam keinen platz mehr - noch n grund keine mehr zu kaufen ^^)
Wegschmeißen tu ich se nich, ich schenk sei meiner schwester ;-)
Hallo!
Ja ich kenn das...i hab auch keinen platz mehr...aber wohin soll i die ganzen shampoos tun..hab keine schwester!!!
aber jezt hab i mi endlich auf ein shampoo gestürzt...kerastase...und bleib bei dem...oder was nimmst du???
Also ...
... von kerastase hab ich noch nie gehört.
Ich hab mich jetzt auch auf eins festgelegt:
Pantene Pro-V (benutz das "glatt& seidig").
Des is wirklich super ;-)
Also ich mache es so
von zeit zu zeit räume ich mein bad auf. ich sammel alles in einen karton. auch schminke usw. dann fotografiere ich alles und verkaufe es bei ebay. dann hat man sein bad frei und auch gleich wieder geld für neues zeug ;-)
Nimm
lieber eins direkt vom friseur(kerastase)...da ist nicht so viel silikon drinnen...nicht so viel chemie...
hatte mal ne pflegeserie von dove..(aufbauendes Schampoo).des is auch volle super...
Huhu
Man sollte nicht immer bei dem gleichen Shampoo bleiben,da sich die Haare dran gewöhnen!Man sollte aber auch nicht zig verschiedene Produkte auf einmal nehmen,da die Serien untereinander abgestimmt sind!
lg engelchen
Wann
ist dann der richtige Zeitpunkt zum das Shampoo wechseln?wenn eins ferig ist, ein anderes oder wie?
lg
Aber ..
... die sind doch immer so schweine teuer ne?
und ich bin mit meinem eigentlich schon ziemlich zufrieden ...
Ja
das schon...aber helfen tun sie auch....da sind halt keine silikone drinnen und sonstige chemische substanzen...
Das ist egal
es wird trotzdem gekauft.
viele machen das so
du mußt dann natürlich jedes produkt beschreiben. zb.
-nur probiert
-ganz voll
-halb voll
usw.
...
ich schenke Shampoos und cremes meiener Ma oder meienr Schwester, wenns nichts taugt für mich, die ahben ganz andere Haare udn Haut!
.
ich hab auch zu viele Shampoos - echt schlimm. momentan geht es eigentlich noch, ich hatte mal 14 Stück! ich bin aber gerade dabei, zu "reduzieren" ;-) demnächst werde ich dann nur noch 2 Shampoos benutzen
es ist immer gut, wenn man zwei Shampoos hat, habe ich mal gehört