Ich bin ganz Frau
"schliesslich hab ich Oberweite und weibliche Formen. Auch wenn ich keine Achselhaare habe, bin ich erwachsene Frau und kein Kind"
Ja sicher, du hast auf der einen Seite Recht! Allerdings geht es mir hier eher um die symbolische Bedeutung, somit würde eine komp. rasierte Frau schon eher mädchenhafter aussehen als eine Natürliche, so ist das leider!
Wo ist aber das Problem? Wer sich so wohl fühlt soll machen wonach ihm ist!
"ich fühle mich nur rasiert sauber und erotisch anziehend"
Ja okay, wenn du das so gut findest, warum nicht! Allerdings hat die Rasur absolut nichts mit Hygiene zu tun, es wird einem durch die Werbung aber suggeriert!
Was die Erotik angeht so ist diese beeinflusst durch die gegenwärtigen kulturellen Sichtweisen, die wiederum durch Filmindustrie, Beautyindustrie u. Kunst beeinflusst ist und primär natürlich auch "Wünsche" eines überwiegend männlichen Klientels beinhaltet!
"Wenn ein Mann auf blank rasiert steht, ist er kein verkappter Pädo oder sowas."
Nein, das möchte ich so auch nicht sagen, da die Pädophelie in wesentlich extremeres Problem darstellen! Ich sage nur, das im Extremfalle der Trend in diese Richtung gehen kann! Tatsache ist das es immer öfter in den Medien ist das ältere Männer sich extrem junge Frauen od. gar Mädchen suchen!
Stellt sich die Frage wo hier die Grenzen sind!
Ich mache aber die heutige Sichtweisen auf unseren Körper für diese Phänomene zum Teil mitverantwortlich!
"Bedenklich finde ich es erst, wenn er auf sehr zierliche knabenhaft gebaute Frauen (Mädchen) steht, die am besten noch weisse kniestrümpfe, Schulröckchen und Zöpfe tragen soll. DAS ist wirklich suspekt"
Da sind wir uns einig, die gehören aus dem Verkehr gezogen! :BIEN: