ozanne_12832633Ja habe blondiert aber noch nicht gefaerbt
habe es etwas uebertrieben mit blondieren da dieser bloede orangestich nicht weg ging... jetzt sind sie an den ansaetzen gelblich-blond und dort wo mal schwarz war immer noch orange, also so lachsorange, ist schon besser raus jetzt aber man sieht es immer noch. aber besser als es vorher war ist es, der uebergang ist nicht mehr so krass von ansatz bis rest vom haar.
habe wella blondor verwendet mit welloxon zuerst 12% dann 9% und wieder nur die orangenen stellen mit 12% (in zwei tagen). nun sind sie natuerlich wie nicht anders zu erwarten war nicht mehr so gesund, habe sie heute 10-12 cm abgeschnitten (bei einem anderen, guten friseur)der stark beschaedigte teil ist nun weg und mache jetzt eine weile haarmasken und kuren. danach werde ich sie mir faerben. der friseur hat heute soft toenung ausprobiert an einer straehne es hielt natuerlich nicht. ich weiss selber nicht warum meine haare dies alles ueberlebt haben!!
aber faerbung, (koleston) obwohl man oxidant nimmt ist nicht gar so schaedlich wie blondieren, da einem farbpgimente in die haare "getan" wird dabei, und die farbe selber etwas pflegestoffe drin hat, oder?? ich hoffe wirklich ich werde die richtige farbe nehmen, mache zuerst ne straehne dort wo man es nicht sieht.