Hallo
habe mir heute folgendes gekauft:
2 x 60ml welloxon 9%
2 x 60ml welloxon 12%
6 x 30g blondor lightening powder
da steht (auf englisch) je nach technik kann man es 1:1 oder 1:2 mischen... was bedeutet das?
waere 1:1 1 x 60ml welloxon und 2 x 30g lightening powder?? wie mische ich es richtig??
kann ich auch 9% welloxon perfect mit 12% welloxon perfect mischen? (10,5%)
die farbe habe ich mir noch nicht gekauft, denn das war recht verwirrend und sie haben nicht alle farben... (mehr als die haelfte haben sie nicht im angebot) welche farbe von koleston kann ich nehmen damit sie keinesfalls einen rot, orange, gelb oder gruenstich bekommen?
ich haette folgendes zur auswahl (koleston):
- special pure blonde 12/0 (Nature)
- light matt blonde 8/2 (Matt)
- dark matt blonde 6/2 (Matt)
- intense ash blonde 7/11 (Ash Intense)
- special intense ash blonde 12/11 (Ash Intense)
die anderen sahen alle sehr sehr dunkel aus. die goldtoene habe ich nicht beachtet denn als der friseur mir nen goldton draufgetan hat waren sie orange.
(das light matt blonde sah hellbraun, und das dark matt blond sah braun aus).
wenn ich ein schoenes blond hinkriege wuerde mit koleston (ohne orange, rot oder gelbstich oder gruenstich) naehmte ich auch hellblond, ansonsten lieber in den hellbraunen bereich. was aschiges/silbriges wuerde mir am ehesten gefallen.
oder soll ich ne farbe von l'oreal nehmen?
oder ne toenung? nur weiss ich nicht ob ich ne gscheite toenung hier kriege.......
ps: in diesem geschaeft konnte mich niemand beraten, sie verkaufen allerlei produkte von wella, l'oreal (majirel) und henna und noch einpaar lokale asiatische produktelinien, allerlei bedarfsartikel, aber hat keiner ne ahnung was sie ueberhaupt verkaufen.........................................-.................................
danke und gruss