zelma_12972464

Jaja
die BEautyjunikies.... mögen keine hv, sind voll die ökotanten und sperren leute mit vielen nicknames.
Also ich bleib hier, hier isset schön!!
:-)

PS: sollen wir wieder anfangen mit 100 Namen zu schreiben und uns selbst antwort geben? Dann ist hier wieder mehr los!

5 Tage später

Liebe
    kleine Ariane,Acb,eeee6,onenightinparis:fou:(haha geil),cameron7771(das eigentliche Vaginal-Original)
    Sternenseglerin,sunny1a,gorillaz,teufelin4(schon bitter wenn man die 4.ist,oder)arnmerl25
    du bist so leicht zu durschauen!!!solltest du tipps brauchen,ich stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zu r Seite!PN
    lg die cammi

haze_12578638

:-)
      Und bei Liebe, Beziehungen und Psychologie plaudert sie als Lexi2703 aus ihrem verruchten Nähkästchen.... Onenightstands, "offene" Beziehung.... uuuuuuuuh!

Also wenn ich ein Kerl wäre :fou:
      bei soviel Sexappeal und einer HV O M G !!!!

haze_12578638

Haaaaaallooo!
        Da gabs doch noch so viele... Susan, Soraya, Lotusbluete äääh, Helena... :fou:

Bin gleich wieder weg... aber bis bald!

Liebe Grüße,
        deine Carni
        :amour:

charla_12752107

Hihihi
          dir auch,gute nacht mein haarpuschel-wuschel,ab in die heia,tressen schön aufs kopfkissen auslegen,nicht das die wertvollen europ. haarteile zerknittern!

haze_12578638

Ohhh schade carneron
            dass ich keine Tressen habe, aber das werde ich natürlich sofort ändern. denn männer stehen auf lange HAare ggggg... die europäischen Haarteile sind haben einen höheren IQ als du glaub mir ggggg..

ach mädels wir lieeeeben HVen oder? jetzt liebe ich sie noch viel mehr, dank carneron :-)

alys_11961703

Komisch ???
              irgendwie sagt die immer das gleiche oder, 1000.. mal immer wieder das gleiche... ? wie so ein tonband, sehr sehr seltsam :-)

naja lustig ist die auf jeden fall finde ich, wäre echt schade wenn sie nicht mehr hier wäre, selten so viel gelacht :-)))
              Gute Nacht Carnilein

Heeeey
              du hast vollkommen Recht, sollen sie ihre Teppichfransen bürsten, ihr Haarteile abnehmen, woooow wie seeeeeeexy :-) hihihihihihih