Glaube kaum deine Behauptung. Du bist bestimmt von der Konkurrenz, die jetzt Angst davor hat Kunden
zu verlieren und deshalb den Moderne Afro Salon schlecht machen möchten. Ich habe meine Haarverlängerung 6 Monate drin gehabt und keine einzige Strähne verloren!!! Trotz im Meer schwimmen etc. Also wie kann es dann sein, dass du schon nach nur 1 Tag welche verliers? Ich muss dazu sagen, ich habe sogar sehr feines Haar, wo Wurzellift schnell passieren kann. Außerdem hat diese Friseurmeisterin sogar Schauspieler und Models frisiert. Ich glaube also kaum, dass sie so schlecht bei dir gearbeitet hat. Ihr macht doch alle jetzt nur den Salon schlecht, weil er neu bei ebay als Anbieter ist und "euch" mit seinen Top-Angeboten gefährlich werden kann...Außerdem ist es kein Fachmann, sondern wenn schon eine Fachfrau.Wußtest du das nicht? Sie war es übrigens, die mir nach meiner missratenen 1. Haarverlängerung bei beautyfee geholfen hat. Die Haare waren schon nach nur 3 Wochen total verfilzt und mussten entfernt werden. Es stellte sich dabei heraus, dass die meisten Haare gar keine Original Socap Haare waren,sondern Haare mit nicht intakter Schuppenschicht (und Silikonschicht), die außerdem mit Hotgun damals von ihr angeklebt wurden.Sie hat mir damals netterweise alle Haare entfernt, kostenlos und meine 2. Great Lenghts Haarverlängerung gemacht mit der ich super zufrieden war!!! Bin ja mal gespannt wieviele noch angebliche Kundinnen sich von Moderne Afros Salon in Essen melden und angeblich nicht zufrieden waren. Ein Trost schlechte Werbung ist immerhin Werbung. Nett von dir nochmal Werbung gemacht zu haben. Danke.