• Beauty
  • Mal eine "Negativ"-Meldung

zu Moderne Afro Salon in Essen!

Habe dort mal vor einigen Jahren 3 Probesträhnen bekommen die samt HARWURZEL nach 1 Tag herausfielen!

Das darf ja wohl nicht passieren, denke ich!!

Kein Fachmann!

Gruss Nicki

Glaube kaum deine Behauptung. Du bist bestimmt von der Konkurrenz, die jetzt Angst davor hat Kunden
zu verlieren und deshalb den Moderne Afro Salon schlecht machen möchten. Ich habe meine Haarverlängerung 6 Monate drin gehabt und keine einzige Strähne verloren!!! Trotz im Meer schwimmen etc. Also wie kann es dann sein, dass du schon nach nur 1 Tag welche verliers? Ich muss dazu sagen, ich habe sogar sehr feines Haar, wo Wurzellift schnell passieren kann. Außerdem hat diese Friseurmeisterin sogar Schauspieler und Models frisiert. Ich glaube also kaum, dass sie so schlecht bei dir gearbeitet hat. Ihr macht doch alle jetzt nur den Salon schlecht, weil er neu bei ebay als Anbieter ist und "euch" mit seinen Top-Angeboten gefährlich werden kann...Außerdem ist es kein Fachmann, sondern wenn schon eine Fachfrau.Wußtest du das nicht? Sie war es übrigens, die mir nach meiner missratenen 1. Haarverlängerung bei beautyfee geholfen hat. Die Haare waren schon nach nur 3 Wochen total verfilzt und mussten entfernt werden. Es stellte sich dabei heraus, dass die meisten Haare gar keine Original Socap Haare waren,sondern Haare mit nicht intakter Schuppenschicht (und Silikonschicht), die außerdem mit Hotgun damals von ihr angeklebt wurden.Sie hat mir damals netterweise alle Haare entfernt, kostenlos und meine 2. Great Lenghts Haarverlängerung gemacht mit der ich super zufrieden war!!! Bin ja mal gespannt wieviele noch angebliche Kundinnen sich von Moderne Afros Salon in Essen melden und angeblich nicht zufrieden waren. Ein Trost schlechte Werbung ist immerhin Werbung. Nett von dir nochmal Werbung gemacht zu haben. Danke.

tarina_11961602

Weil rein zufällig jetzt eine Negativmeldung kommt, nachdem der Salon neu bei ebay und in den
    Schlagzeilen ist. Ich weiß auch von wem aus das kommt.Werde mich hier aber unterstehen Namen zu nennen. Ich glaube ihr jedenfalls nicht, weil ich die Saloninhaberin lange genug kenne und weiß wie sorgfältig und gewissenhaft sie arbeitet. Unvorstellbar. Mal eine andere Frage, wie ist denn der Spitzname von ihr? Den müsste du als alte Kundin ja wissen? Wer hat dir die Haare damals frisiert? Eine Angestellte (r) oder wer? Würde mich mal interessieren.

an0N_1192012899z

Babsy
      vielleicht hat sie bei dir sauber gearbeitet, aber bei anderen eben nicht, was hätten andere davon negativmeldungen zu bringen wenns nicht wahr ist?

Naja auf jeden Fall gut dass man verschiedene Meinungen kennt. Außerdem kennt man doch sicher nicht die Spitznamen sämtlicher Friseusen, nur weil man einmal dort Kunde war, das finde ich überzogen.

Aber der Salon ist sicher nicht schlecht, nur wegen einer Negaiverfahrung, also warum die Aufregung?

Klarstellung!!!!
        Ich möchte niemanden sclecht machen sondern nur meine Erfahrung schildern!!!! Was hätte ich auch davon, überlegt doch mal, bevor Ihr in die Tasten haut!!!

Grüsse Nicki

an0N_1192012899z

An babsy
        Sehr geehrte Frau H. !

seit Monaten verfolgen wir nun aufmerksam Ihre Bericht hier im Gofeminin über Ihre mißlungene Haarverlängerung bei uns , damals im Juni 2005 . Sie versuchen seit knapp einem Jahr in sämtlichen Foren unsere Firma bis ins letzte schlecht zu machen. Wie dreißt und hinterhältig muss man sein ???!! Als wir damals angefangen haben HV zu machen haben wir verschieden Lieferanten genommen um die Beste Haarqualität für die Zukunft nehmen zu können. Sie waren damals einer der ersten Kundinnen . Wir haben bei Ihnen zum Teil Original Socap Haare ( 60% )in Glatt und 40 % Haare in gewellt von einem anderen lieferanten bei Ihnen eingearbeitet . Leider haben wir damals nicht gewusst dass diese 40% keine Intakte Schuppenschicht haben und sehr schnell verfilzen. So war es auch bei Ihnen ( aber nicht von den So.Cap Haaren ). Des weiteren haben wir nicht geklebt sondern mit einem Wärmeconnector die keratinbondings eingeschweißt ! Unser rbeit war sehr gut und Ihre HV sah Klasse aus ! Bilder haben wir noch von Ihrer HV ! Ich habe Ihnen damals erzählt dass ich mich gerade bei der Handwerksammer zur Prüfung angemeldet habe und durfte eigentlich noch keine HV machen... Aber nach Rücksprache mit der IHK und HWK war auch das kein Problem....Nachdem Ihre Haare verfilzten habe ich Ihnen ein paar mal schriftlich per E-Mail angeboten nachzubessern , jedoch haben Sie nicht zuerst bei mir reklamiert sondern irgendwo beim Friseur und haben schneiden lassen ! Dann haben Sie mich erpresst indem Sie drohten mich bei der Handwerkskammer anzuzeigen wenn ich nicht alles zurückbezahle samt Ihren Friseurbesuch !Da ich mir das damals nicht leisten konnte angezeigt zu werden da ich ja gerade die Prüfung bei der HWK machen wollte habe ich nachgegeben nachdem Sie mit Ihrem Rechtsanwalt das Geld zurückforderten .Ich habe alles an Sie zurückbezahlt !! Im Gegenzug sollten Sie alle Forumeinträge löschen lassen was Sie bis heute nicht geschafft haben und fleißig weiterhin über unsere Firma herziehn ! Sie erpressen , sind Link und Hinterhältig ! Ich bitte Sie von nun an diese Aussagen zu unterlassen und nochmals alle Beiträge löschen zu lassen, dass haben Sie auch im Anwaltsvertrag unterschrieben !! Wir arbeiten seit August 2005 in einem netten Team mit So.Cap Deutschland Haaren udn dass mit Erfolg . Unsere Ultraschallmethode ist bei RTL im Januar 2006 als Testsieger abgeschnitten mit versteckter kamera gefilmt, als die kompetenteste, günstigste und beste Ultraschallmethode !! Also hören Sie endlich auf uns stedig schlecht zu machen und werden Sie erst mal fair , glaubwürdig ! Und vorallem haben wir keine Angst vor Konkurenz , es sind Kollegeninnen die alle Geld verdienen wollen und gute HVs machen wollen , jeder Kunde geht dort hin wo er selbst meint sich wohl zu fühlen !

Beautyfee

tarina_11961602

Du hast Recht, warum soll ich mich aufregen.
          Es wird immmer Leute geben,ich rege mich lieber nicht mehr auf. Lohnt sich auch nicht. Der Salon ist spitze. Ist der günstige in Essen und Umgebung was Great Lenghts HV angeht.

dalia_11925304

Hallo beautyfee,
          es freute mich, dass sie endlich zugeben, dass damals ein Fehler bei meiner HV passiert ist. Damals haben sie jedoch mit keinem Wort erwähnt, dass sie noch nicht in der Handwerksrolle eingetragen waren und noch die Prüfung machen sollten. Dann wäre ich wohl kaum mit Ihnen den Vertrag eingegangen. Meine Haare sind mir nämlich sehr wichtig und solch ein Risiko wäre ich nicht eingegangen. Seit dieser mißlungenen Sache laße ich nur noch Profis an meine Haare. Ich habe mich bis zum heutigen Tage bemüht die Forumsbeiträge löschen zu lassen, jedoch ist der Administrator bis heute meinem Wunsch nicht nachgekommen. Warum weiß ich nicht. Ich finde nicht das jemand link und hinterhältig ist, der seine Erfahrungen im Forum schreibt. Ich wollte nur anderen Frauen damit zeigen, was bei einer HV alles (negatives) passieren kann. Klar könnte ich es jetzt auf die Spitze treiben vonwegen meiner Glaubwürdigkeit. Klar könnte ich jetzt im Forum die Fotos meiner verfilzten Haarverlängerung hier im Forum ausstellen. Wäre das glaubwürdig? Ich finde jedoch ich brauch niemanden meine Glaubwürdigkeit zu beweisen. Einige glauben mir und die anderen eben nicht. Da ich es jedoch gut finde, dass sie den Fehler zugegeben haben, werde ich in Zukunft nichts negatives mehr über Sie schreiben und schlage einen "Waffenstillstand" vor. Sie haben Recht damit, dass jeder Kunde dahin geht wo er selbst meint sich wohl zu fühlen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft, dass Sie fair und ehrlich mit Ihren Kunden umgehen und keine mißratenen Haarverlängerungen mehr passieren. Also, mein Angebot gilt: "Waffenstillstand". Ich freue mich auf einen ehrlichen und fairen Wettbewerb u.a. bei ebay.

babsy

an0N_1192012999z

Danke
            für Ihre Rückmeldung , ich bin Ihrer Meinung " Waffenstillstand " ! Was Ebay betrifft ..es ist doch schön dass es viele Anbieter gibt in verschiedenen Regionen so kann der Kunde selbst entscheiden wohin er geht und einen Salon in seiner Nähe sich aussuchen ! Wir arbeiten beide mit So.Cap Haaren und wenn Sie auch mit So.Cap Deutschland Haaren arbeiten und nicht mit Holland wissen Sie dass die Haarqualität sehr gut ist. ( Holland ist schlechte Qualität ) Wir arbeiten heute professionell und ein solches Dilemmer wie damals bei Ihnen ist uns nicht mehr passiert und wird es auch nicht mehr ! Wir sind heute Kooperationspartner und geben Schulungen für So.Cap Deutschland . Wir wünschen Ihnen auch alles Gute, viel Erfolg auch wenn sie selbst keine Haarverlängerungen machen , nur Marketingwerbung machen...

Beautyfee

dalia_11925304

Danke auch,
              freut mich, dass wir uns zu einem "Waffenstillstand" einigen konnten. Ich wünsche Ihnen auch viel Erfolg mit Ihrem neuen Geschäft und vorallem viele zufriedene Kundinnen und Kunden. Ich werde in Zukunft bis auf einige Meldungen zum Modernen Afro Salon in Essen dieses Forum meiden. Ich bin den Spießrutenlauf - genau wie Sie wahrscheinlich - leid geworden. Über negative Meldungen werde ich mich nicht mehr aufregen und in Zukunft gelassener gegenüber stehen. Ich habe inzwischen eingesehen, dass wir alle nur Menschen sind und jeder mal Fehler machen kann. Auf einen fairen Wettbewerb!

babsy