hello

habe meine haare schwarz gefärbt und würde mir gerne die spitzen mit einem knalligem rot färben.

wie mache ich das das es auch zu sehen ist?schwarz soll ja schwer zu überfärben sein und wie schaffe ich es das es gleichmässig ist?

haarige grüsse

Hiiiiii
solange du sie nicht blond haben willst ist es nicht so schlimm! am besten ist natürlich wenn ein wenig wartest,das die farbe sich schon ein wenig hinaus gewaschen hat!! aber wenn du noch halbigs gesunde haare hast!......aufblondieren...warten...& knallrot färben!!!! bei rot dürfte es kein so grosses problem sein da die haare eh orangelich werden wenn die bleichst!! lg maus

Wella Magma
    Ist wohl die beste Lösung!Das ist aufhellen und färben in einem und es gibt da so um die 4-5 verschiedenen rötlichen Nuancen. Die Farbe sieht auch super aus, leider wäscht sie sich relativ flott raus.Schau doch mal auf www.wella.de unter Produkte beim Friseur, da findeste ne Menge Infos über Magma.

Liebe Grüße

an0N_1191159799z

Danke
    für eure antworten.

wusste nicht das ic sie dafür bleichen muss. lasse es mal lieber da meine haare so schon genug trocken sind.

aber danke fürs aufklären