Hi
Was er im gespräch gesagt hat oh gott das weiß ich nicht mehr alles aufjedenfall hat er gesagt das er ja nichts an meinen gefühlen ändern kann, das er mich mag aber mehr eben auch nicht und das er hofft das ich ihn nicht später dafür hasse, ...
Ja so zeug halt. Ja ich habe ein vater und ich versteh mich auch meistens gut mit ihm, also nicht das du denkst vaterersatz oder so NEIN auf keinen fall.
Und das mit der schule wechseln! nein das mach ich auf gar keinen fall. Ich glaube ich würde probieren ihn weiter hin zu sehen also nach der schule dann wieder an meine alte schul zu fahren und und und
und für das eine jahr bringt es doch eh nichts mehr. und ich wüsste nicht was ich meine eltern sagen sollte. Wenn ich noch auf dieser schule bleibe bis zum abschluss gibts wenigstens die möglich keit das ich mich noch verliebe also kann ich mit gutem gewissen von der schule gehen aber jetzt ein ich glaube ich würd mich vorher echt umbringen wenn ich jetzt von der schule müsste!
Naja und was mitschüler anbelangt klar ich versuch sie auch zu ignorieren das problem ist ein dummer kerl aus der 9 (der meinen lehrer als klassenlehrer hat) macht mich am meisten fertig mit dummen sprüchen! Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er das macht weil er MICH net leiden kann sondern weil er den lehrer net leiden kann, die zwei sind nämlich schon oft aneinander geraten und das ziemlich übel! Ich hab halt echt angst das der ihm so lügengeschichten anhängt wie "die haben ne äffaire" oder so. Dann würd ich echt abdrehen und ich kann dann für nichts mehr garantieren. Ich würd es ihm schon zutrauen das er sowas verbreitet.
tja, ...
In Lehrer verliebt & SVV
Hi
sag mal, wie alt bist du denn??? Also ich schließe mich da an, dass du wohl am Besten die Schule wechselst.so Blöd wie es klingt, aber es stimmt, die Zeit heilt alle Wunden... und das mit dem Ritzen... Tja das ist so ne Sache: ich mach es selber. Du willst sicher nicht damit aufhören, weil es dir gut tut und du keine andere Lösung findest. ABer ich sag dir was... um so länger du das machst (damit verdrängst du deine Probleme übrigens nur) um so schwieriger wird es damit aufzuhören. Und glaub mir, irgendwann willst du das, weil du keien Bock mehr hast allen zu antworten die wissen wollen was los ist, weil du die Narben irgendwann enfach nicht mehr verstecken kannst.
Ich weiß nicht, ob ich das hier darf, aber geh mal auf www.problemforen.de/forum
Da gibt es ganz viel zum Thema SVV und so!!!! Hilft dir sicher...
also ganz viel Kraft...
Ich hab auch so ein Problem!
Hi,
ich bin auch in meinen Lehrer verliebt. Das Problem ist, er ist 30 Jahre älter als ich und hat 2 Kinder! Er ist mein Reli-Lehrer! Meine Eltern wissen nichts von der ganzen Sache! Alles fing so an:
Am Schuljahresanfang hatte er mal ein Lesezeichen wo "BMW Group" draufstand. Und ich bin ja ein BMW Fan! Ich dachte mir dann, ey das ist ja n geiler Typ! Am Lehrerparkplatz steht bei uns immer der neuste 3er BMW mit geilen Felgen und so. Ich war mir sehr sicher, dass das seiner war. Dann suchte ich im Internet nach Informationen von ihm. Ich fand sehr viel! Ich wollte unbedingt mit ihm Kontakt aufnehmen per Mail oder so, aber ich hab mich nicht getraut! Und so hab ich anonym geschrieben. (VerarscherBande@web.de war meine Mailadresse). Am 1. April hab ich ihm so ungefähr 200 Mails geschrieben. Dann habe ich von einer meiner vielen "normalen" E-Mail Adressen geschrieben. Was ich leider nicht wusste, ist, dass es da als Absender meinen Namen anzeigt! Ich dachte mir immer, da zeigt es die E-Mail Adresse an, aber leider war das nicht der Fall. Ich hatte da richtig Angst, wenn ich ihn in der Schule sah! Dann hat er mich so im vorbeigehen 2 Tage später gefragt, ob ich ihm geschrieben hab. Ich war da so geschockt, dass ich nein gesagt habe. Und weil er aber dabei gelächelt hat, dachte ich mir, es kann ja nicht so schlimm sein und hab ihm am selben Tag mit meiner richtigen E-Mail Adresse geschrieben. Er antwortete mir auch gleich! Und so haben wir jetzt miteinander E-Mail Kontakt. Dann hat mir aber meine Freundin erzählt, dass in den BMW ein anderer Lehrer eingestiegen ist und sie ihn gesehn hat, wie er in einen VW T2 Multivan beim Kofferraum eingestiegen ist! Ich hab mich schon immer gefragt, wen wohl der alte Schrottkarren gehören wird. Ich sprach ihn dann auch mal drauf an und er sagte, dass er auch noch einen getunten 3er BMW E30 Touring hat. Er kam dann am nächsten Tag mit dem BMW in die Schule und ich schaute mir den so ganz unauffällig an im Vorbeigehen. Das ist schon ein geiles Fahrzeug!
Dann wie ich einmal von der Schule wegging, kam er mir entgegen und hat mir gewunken und gehupt. Mein Dad ist ja der Chef von einer Band und die hat am Bürgerfest gespielt (da wo er auch wohnt). Er wusste ja schon, dass die da auftreten. Er war voll begeistert von der Band und ist jetzt ein totaler Fan geworden! Wenn ich in der Schule irgendwelche Plakate aufhängen möchte, brauche ich es nur ihm zu geben, er kümmert sich dann drum, dass das aufgehängt wird! Er will ja sogar ein Schulfest veranstalten wo die Band spielen soll! Und da musste ich ihm die Telefonnummer von meinem Dad geben und da hab ich ihn einfach angerufen. Er hat sich voll gefreut! Aber das Problem ist, dass meine Mum meine Handyrechnung immer sehr genau anschaut und mich somit gefragt hat, wen ich da angerufen habe! Meine Eltern wollen jetzt da mal anrufen! Er weiß zwar schon, dass meine Eltern von unserem E-Mail Kontakt nichts wissen, aber ich hab trotzdem voll Angst wenn die ihn anrufen!!
Was meint ihr? Soll ich es meinen Eltern sagen, dass ich mit meinem Lehrer E-Mail Kontakt habe? Ich weiß nur nicht, wie meine Eltern darauf reagieren! Es könnte sein, dass es ihnen gar nichts ausmacht, es könnte aber auch sein, dass sie mir verbieten, ihm zu schreiben! Und das würde ich nicht aushalten! Das ist jetzt die letzte Schulwoche vor den Ferien und wenn ich nur dran denke.. 6 Wochen ohne ihn! Oh mein Gott! Ich träume ja sogar schon von ihm!! Und wenn ich ins Bett gehe, dann muss ich erst noch an ihn denken! Ich bring ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf! Was kann ich nur tun?? Wie er da bei einem Auftritt von der Band meines Dad war, haben wir uns Strong von Raemonn gewunschen. Wir standen fast nebeneinander, Feuerzeug in der Hand... Ich hätte beinahe zu Heulen anfangen müssen! Immer wenn ich jetzt dieses Lied höre, muss ich an ihn denken! Die Woche nach dem Auftritt hätt ich beinahe bei jedem Mal wieder zu Heulen angefangen! Jetzt geht es schon wieder einigermaßen. Aber ich hab da immer noch die Bilder vor Augen... Er auf der Bank oben mit Feuerzeug in der Hand...
Wie ich ihm in der Schule eine Autogrammkarte gegeben hab, war er voll stolz drauf dann! Er hat die nicht mal in seine Tasche rein! Die lag immer schön auf dem Pult dort! Die ganze Unterrichtsstunde lang hat er mich angelächelt.
Das was mir an ihm gefällt, ist sein Typ selber. Er erzählt viel von sich und seiner Famlilie, hilft einem, wenn man Probleme hat, ist immer nett...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt! anni370@hotmail.com
Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!!!!!
Bis dann
Anni
Hallo!
hi!ich kann dich sehr gut verstehen denn genau dasselbe problem habe ich auch...
ich liebe auch einen mann den ich nicht lieben darf und ich weiss nicht was ich machen soll!!!!
ich bin nur noch 5 monate in der schule und muss mich dann für immer von ihm trennen,das kann ich nicht ertragen!!!
und das will ich auch nicht den ich liebe ihn zu sehr ich weiss nicht warum,aber gefühle sind gefühle die man nicht einfach so ignorieren kann.das weiss ich jetzt auch.aber ich denke er weiss es irgendwie.wenn ich ihn seh dann bin ich ganz anders total fröhlich und zugleich glücklich.ich freue mich immer ihn zu sehen...
er schenkt mir auch genug aufmerksamkeit.er ist 15 jahre älter als ich und hat auch eine familie.aber ich muss immer an ihn denken.tag für tag immer derselbe gedanke.ich wollt dich nur aufbauen und sagen das du nicht die einzige bist die solche gefühle haben.
HALB SO SCHLIMM
Auch wir hatten ein sehr sexuell anregenden refrendar an unserer Schule. Und den Liebe ich auch vom ganzen herzen. Aber er weiß nochniemals was ich fuer ihn empfinde. das ist noch schmerzhafter. Aber sei mir sicher.. es gibt auch noch andere.. echt.. auch wenn es nur einer ist. Schlaf einfach mehr!!! da kannste deine fanatien ausleben. Aber selbst umbringen würde ich jetzt noch nicht machen. llt. triffst du ja doch noch ein besseren.
Ich bin nur ein Opfer
Keine Sorge lass dich von proffesioneller Schamanenkunst erretten.
Jeder persönliche Entwicklungsschritt ist gleichzeitig Ende und Anfang. Er spiegelt damit den end- und anfangslosen "Kreislauf des Lebens" wieder.
Meine selbstentwickelte "Methodik des modernen Schamanen (MmS)" beinhaltet die Einbeziehung des Unterbewusstseins durch Tarot und die Unterstützung des Entwicklungsprozesses durch Rituale.
Aus schamanischer Sicht ist jedes Leiden der Ausdruck einer Disharmonie und damit eine Botschaft des Geistes, der Seele oder des Körpers.
Also keine Sorge SW ist ganz natürlich und auch gesund.
-Wer ist Schuld an meiner Misere?
Sind die Politiker Schuld, weil die Gesetze, die sie machen, nicht gerecht sind?
-Ist es meine Konkurrenz, die mich in den Ruin getrieben hat?
-Ist es der Nachbar, mit dem man einfach nicht reden kann?
-Hat mein Partner Schuld, weil er mich so mies behandelt hat?
-Ist die Wirtschaft Schuld, die immer unmenschlicher wird?
-Oder sind meine Kollegen schuld, weil sie mich nicht so behandelt haben, wie ich es mir gewünscht habe?
@michi15
Ja, du hast Recht, im Grunde ist es so. Ich bin zwar nicht in einen Lehrer verliebt (zum Glück) aber in eine Figur aus einer Fernsehserie. Ist aber noch bescheuerter als in einen Lehrer verliebt zu sein, aber egal...
Es ist bei mir wirklich so, dass es in meiner Klasse oder so keinen Typen gibt, der mir gefällt. Alle sind so Machohaft, lassen blöde Sprüche und so weiter los. Ich weiß, dass ist nur Fassade, aber trotzdem nervt es.
Derjenige, in den ich verliebt bin, ist nicht so. Er ist ruhig und besonnen, denkt nach und lässt keine blöden Sprüche usw. los.
Es ist also wirklich so. Ich persönlich schreib immer Geschichten von ihm und mir, so lebe ich meine Fantasien aus. Vielleicht können diejenigen, die in einen Lehrer verliebt sind, das gleiche machen oder Gedicht schreiben, Bilder malen...
Vielleicht hilft das.
Liebe Grüße von krissi24
Kenn ich leider zu gut!!
Hey du!
Ich habe GENAU DAS SELBE Problem wie du!
Ich ritze mcih seit ca. 1 Jahr und auch ich bin unsterblich in meinen Lehrer verliebt!
Er ist 15 oder 16 Jahre älter als ich und mein Klassenlehrer.
Er weiß das ich mcih ritze und hat mich einmal drauf angesprochen als ich noch nicht in ihn verliebt war und hat mir angeboten das ich mit ihm über alles reden kann und so. Da hab ich das noch nicht so gewollt !
Aber mittlerweiel reden wir öfter mal über meine Probleme und so und ich merke wie er mir zuhört, mir versucht zu helfen!
Er ist einfach ein so toller Mensch und ich kann nur noch an ihn denken obwohl ich einen Freund habe :-(
Mein Lehrer geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und das finde ich schrecklich!! Weil ich ihn doch nich lieben darf, weil es NULL (!!!!) Zukunft bzw. Hoffnung gibt und ich tu mir damit doch nur selber weh!
Ich bin noch ca. 6 Jahre an der Schule (fall's ich es schaffe) und frage mich wie ich das aushalten soll!
LG
Ich bin auch in einen Lehrer!!!
Hallo RedTears!
Ich habe deinen Beitrag hier ganz zufällig gelesen und muss sagen: MIR GEHTS GENAUSO!!
Ich bin schon seit fast 4 Jahren in meinen Klassenlehrer verdödelt. Anfangs hab ich ihn nur gemocht, aber heute ist es so schlimm, dass ich fast jeden Tag heulen muss. Ich weiss auch gar nicht richtig, was ich machen soll.... mir gehts so schlecht...Das hier ist mein letztes Schuljahr mit ihm....Und dann mache ich warscheinlich meine Ausbildung und gehe weg (sehe ihn nicht mehr)...letztens hab ich auch in der Schule geweint und er hats mitbekommen. Er weiss auch, dass ich wegen ihm geweint hab. Aber dass ich in ihn bin, kann er sich bis jetzt nur denken... Ich möchte es ihm gern sagen...
Ja ich bin auch in meinen Lehrer verliebt und er hat auch Gefühle für mich
Hi,
eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles
Ich liebe auch einen Loehrern, der verheiratet ist und zwei Kinder hat.Wir hatten ihn zwei Jahre im Unterricht aber jetzt nicht mehr was ganz schön hart für mich ist weil ich ihn so nur noch ein,zweimal am Tag sehe :cry:
Doch nicht nur mich scheints erwischt zu haben.Er scheint die gleichen Gefühle für mich zu haben.Ich habe zwar noch nie mit ihm darrüber geredet (war noch nie alleine mit ihm) aber die Zeichen die er mir gegeben hat waren eindeutig.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll
Kann mir vielleicht irgendeiner helfen???
Rede mit ihm
Wie schön, dass hier auch aktuell jemand schreibt^^
Ich denke aufgrund der Gefühle willst du ja, das etwas passiert. Vielleicht solltest du dir erstmal Klarheit verschaffen. Wieso warst du noch nie mit ihm allein? Warte doch nach der Schule mal auf ihn, und dann rede mit ihm darüber?
Auf jeden Fall solltest du dir darüber klarwerden, was DU wiklich willst. Er hat ja Familie wie du schreibst, das alles würde zerstört werden. Außerdem ist er wahrscheinlich um einiges älter, oder? Eine langfristige Partnerschaft wäre also vermutlich gar nicht möglich.
Vielleicht willst du damit abschließen, dann würde reden sicher helfen. Hast du das ganze sonst jemandem erzählt (einer Freundin oder so)? vielleicht hilft dir das?
ganz liebe grüße
Oh je...
Ich versteh dich... Ich bin zwar auchb in einen Lehrer verliebt, aber ist nicht sehr viel älter (also er ist 9 Jahre älter, ist zwar schon ein stück aber halt nicht so schlimm wie bei euch) und er hat auch keine familie/freundin etc. Er weiß auch drüber bescheid und wir haben schon oft drüber gesprochen
allerdings hat er mir noch nie wirklich gesagt was er für mich empfindet...
Also als Tipp ich würd euch raten euch irgendwie abzulenken und ihm so weit wie möglich aus dem weg zu gehen. Ich denke zwar nicht das es falsch ist ihn zu liebe aber wenn er eine familie hat ist es doch recht hiffnungslos =(
ich finde es wirklich gut das du mit ihm drüber reden kannst... ich hoffe du schaffst das und ich wünsch dir wirklich alles alles gute dafür! und das mit dem ritzen ist wirklich so ne sachen! Aber cih dneke wenn du damit aufhören willst schaffst du das! ich wünsch dir auf jeden fall viel glück dafür!
ganz liebe grüß und viel glück <33
P.S. Ihr könnt mir auch eine E-mail schreiben an dark_musicfreak@web.de . Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt weil es mich wirklich interessiert was ihr dagen untenehmt <3
Habe das gleiche Problem :TRISTE:
ich hab die beiträge gelesen und es ist erstaunlich wie vielen von uns das gleiche problem betrúckt.
ich bin seit 2 jahren in meinen Mathelehrer verliebt. hatte ihn in der 10 und in der 12 klasse jetzt bin ich im 2 semester in der 10. mochte ich ihn sehrund in der 12 habe ich mich so richtig in ihn verliebt abgesehen davon das er mich sexuell anzieht liebe ich ihn. in der 12 (hier in spanien das letzte jahr da das abi nur 2 jahre sind)habe ich im letztem trimester jeden tag nach unterrich zuhause geheult da ich es nicht wahrhaben wollte das ich nach dem abi von ihm loslassen muss und ihn nie wieder sehen werde es war schrecklich, es ist auch so gewesen das seine frau in der gleichen schule arbeitet und sie ist auch mathelehrerin , das schlimmste ist aber das ich weiss das er nnieeeee seine frau verlsssen wuerde er liebt sie, die beiden habe sehr viele sachen in komun nicht nur das die beiden gleichzeitig das studium begonnen und fertig machten..sie leben ein gemeinsames leben das sie sich teilen ueber 10 jahre und 3 jahre verheiratet..das tut sehr weh und ich traume auch immer von ihm und moechte die realitat nicht ins auge sehen da ch weiss das es estwas hofnungsloses ist ohne zukunft . ich weios aber auch, dass ich keinen anderen mann mehr so lieben kann wie ihm, ich glaube an die liebe und das es nur eine wahre liebe gibt und ich spuere das von mir aus mein lehrer die liebe ist ich werde ih nieee vergessen und immer lieben was mich derzeit auch kaputt macht weil ich seit 2 jahren keinen andren moechte ich interesiere mich fuer niemanden ausser fuer ihn .ich habe die komentare gelsen und fang schon wieder an zu heulen es ist schrecklich,..warum verlieben wir uns in lehere...er war immer fuer mich da er hoert mir zu wie kein anderer und redet so gut und lieb mit mir ich glaube er weiss das ich in ihn verliebt boin haben aber nie darueber geredet...ich denke er denkt ich haette mich nur wie ein kleines madchen ihn einen mann verliebt aber ich liebe ihn das ist was andrese ! naja er ist ja spanier und wie die ja alle sind flirtersich ob verheiratet oder nicht hat er mir auch manchmal hoffnungen gemqcht aber ich denke das er meine gefuele nur ausgenutzt hat weil er, ich weiss nicht, vielleicht nur stolz darauf ist das eine 17 mitlerweile 19 jaehrige junge frau, ihn ,mittlerweie 34 ,liebt und ihn gutaussehend findet.es sind ja immerhin 15 jahre unterscied.
es bricht mir das herz weil ich nur ihn moechte und echt seit diesen 2 jahren niemanden andres,.
das schlimmste ist ja auch noch das ich mich wirklich sehr kindisch benommen habe ich denke meine klassenkamareden wussten davon und die lehere auch vielleviht auch seine frau ! einemal naja oefter hat er mathe erklart und die lehrer meinten na schon wieder nachhilfestunden und grinsten meinen klehrer an , er selber sies sich nichts anmerken aber ich wusste das man darueber sprahc ich habe ihn naemlich in pausen immer aufgesucht und war immer mit ihm naja um sachen wegen mathe zu frgaen und eig wollte ich nur seine aufmerksamkeint ich bin aber zuu weit gegangen das sie soger schon ueber mnich sprahcne ..schrecklich....und naja hat vllt etwas mit meinem lehrer zu tun aber nicht soo viel wie es jetzt viele von euch denken wuerden ich studiere jetzt auch mateh wie er es ghemacht hat aber hauptsaechlich nur weil es mir gefaellt schon immer und abgesehn davon war er wirklich ein sehr guter lehrer und hat es sogar gesachafft das ich mich noch mehr fuer mathe interessier als vorher...aber wass soll ich den machen ..vor einigen monaten haben wir uns getroffen mit seine frau :???: und er hat mir ein paar buecher aus seinem studium geschenkt..und ich habe so ds gefuel das seine frau gute miene zum boesem spiel gezeigt hat und das sie weis das ich ihn in verliebt bin...und vielleciht bin ich auch irgendwie ein wenig eifersuchtig auch die beiden oded auf sie das sie ¡bei ihm sein kann und fang s chon wieder an zu heulen auch wenn ich sie auf fotos zusammen sehe ..was soll ich machen ich bin seit einem jahr nicht mehr seine schuelerin studier!! aber ich kriege ih nicht aus meine kopf ich konzentriere mcih nicht und habe sogar vor a¡mein studoium zu wechstel um uebesetztung zu studieren. aber in deinem fall du solltest dich deswegen nicht ritzten du mussst dich ablenken sag ich zwar mach es hauptsachlich nicht aber es muss sein sonst ist dasa der abstrurz ...wegen der sache habe ich 2 ganze semester verloren habe nur 1 einzige klausur bestanden weil ich immer an ihn denken musste es ist hoffnungsvoll und es ist schlimm in einen leherer verliebt zu sein ich denke auch das ich psysiche hilfe brauche aber ich moechte es nicht nman muss stark bleiben ich zb was mich stark macht sind meine freunde und deren lebesgeschichten und es gibt echt leute denes es schlimmer gtroffen hat jedem sein schiksal..und man muss sich damit abfinden auch wenn es wahrscheinlich die wahre liebe ist und man niemals mehr jemanden so sehr lieben wird als diesen lehrer auch wenn man einen freund hat aber ab und zu in diese andre nutzlose aber schmerzvolle liebe denken muss...das leben geht weiter man brauch gedult und denke doch einmal..er hat eine frau mit der er wahrscheinlich sein halbes leben geteilt hat (uebertriebe) aber stell dir mal vor er wuerde sie verlaassen und moechte dich..koenntest du mit ihm auch wenn du ihn liebst mit ihm zusammen sein...ich wueschte es mir es geht aber nicht weil es menschlich ist das man als mann (als frau) die erste ehe nie vergessen wird wenn man diese frau geliebt hat wird man die ex frau in zukunft immer noch lieben auch wenn man in einer andren beziehung ist ich persoenñllich koennte es nicht ertragen mit meinem lehrer zusammen zu sein wiissend, das er doch noch estwa empfindetr fuer sien ex-frau
Nochmal ich
ich bins nochmal, nora.
entschuldige ersteinmal fuer die schlechte grammitk und die vielen Fehler...hatte vorher eine Zeitluecke.
Ich habe dir meine Ahnliche geschichte erzaehlt und was man dagegen machen kann sag ich dir noch mal richtig und verstaendlich ohne schreibfehler.
ich selber habe noch nicht mit ihm geredet mache ich aber bald es hilft zwar nicht 100% aber wenigsten ein kleiner teil wird dann besser.Naemlich das man die Realitaet sieht auch wenn es schwer ist.
was du ja schon gemacht hast glaub ich hilft dir jetzt nicht mehr.
du musst selber was dagegen machen wir muessen unser leben wieder aufbauen wir muessen raus an die frische luft gehen und die anderen schoenen Seiten des Lebens kennenlernen. ich weiss mir wuerde ein arzt nicht viel helfen im gegenteil ich wuerde mich mehr verloren fuehlen, ich mein ich denke das ich meine eigene probleme noch nicht mal in den Griff bekomme .das ist falsch. man muss das selber schaffen und an sich glauben und viel Gedult haben. Denke nur einmal daran was waere wenn du oder ich zusammen waerst mit unseren Leheren , abgesehen von dem Alterunterschied, der total egal ist, haben dei ihr Leben schon quasi gelebt ich mein die leben ihre zukunft ,wir dagegen sind dabei eine zukunft aufzubauen bzw auf dem wege die Bausteine einer ZUKUNFT zu konstruiren.
Denk daran wir sind jung und haben eine ZUKUNFT zu leben und wenn es nicht mit deinem Mann der traeume ist dasn halt nicht, es gibt Leute denen hat das Schicksal vieeeeeeeeeeel schlimmer getroffen . Denk doch nur an die die nicht laufen koenne, die nicht hoeren koennen , die die Hungern, an diejenigen die im Krieg stereben die im Krieg leben und diejenigen die mitansehen muessen wie jemand ihr Kind umbringt ..die jenigen wuerden nur von unseren problemen traeumen. Wuerde ich auch, wir haben Glueck in Deitschland zu leben und nicht im Irak oder in Mitte Afrika verstehst du ? und da kriegen wir gleich ein Trauma wenn wir nicht mit dem Mann zusammen sein koennen den wir lieben, es ist Liebe jdie aus dem herzen kommt ja ich weiss aber liebe sind 2 Personen und nicht nur eine !
Und ausserdem wird er immer an seine
Hmm
...ich denke die Beste Möglichkeit solch eine Angelegenheit zu klären, ist sich außerhalb der Schulatmosphäre zu treffen und zu versuchen eine Lösung zu finden. In der Schule hat der Lehrer bestimmte Richtlinien , an die er sich zu halten hat und wird desswegen vielleicht nicht so offen zu dir sein.
Beste Wünsche, GD
Ich hab leider auch dieses Problem...
Ich bin in der vierten Klasse Hauptschule und seit neulich habe ich meine Gefühle für meinen Lehrer entdeckt. Anfangs habe ich mir eingeredet, ich bilde mir diese Gefühle nur ein, weil er so fürsorglich ist. Aber immer wenn ich mit ihm rede sieht er mir direkt in die Auge und das hat was fesselndes und dann schau ich immer schnell weg. Oder wenn er irgendwas erklärt oder aufsagt dann schaut er meistens immer zu mir. Seit einigem schau ich ihn während der Stunde gar nicht an, weil ich hab angst dass er irgend etwas herausfindet. Er ist auch mein Informatik-Lehrer und wenn er irgendetwas auf dem Computer zu machen hat, kommt er immer zu meinem.
Ich male mir sogar die Fantasie vollsten Geschichten zusammen. Einmal in der Schulbücher, da hab ich so ein Buch gelesen "Einen Lehrer liebt man nicht..." und er hatte Gang-Aufsicht also ist er rein gekommen und hat gesehen was ich lese und hat den Titel laut gesagt. Dann hat er mich gefragt warum ich dieses Buch lese. Ich wurde natürlich rot, und antwortete, dass das so unglaublich sei und ich das widerlich finde. Er nickte nur und ging wieder. Ich mein ich will sogar nicht mehr auf die Klassenfahrt, weil er ja auch mit fährt er ist ja mein Klassenvorstand. Aber ich fahre sowieso da nur wegen meiner besten Freundin Mell mit.
Ich meine er könnte mein Vater sein, er ist 30 Jahre älter und hat 3 Töchter, die älteste ist so alt wie ich.
Ich träume sogar nachts von ihm...
In 6 Monaten bin ich aus der Schule raus, einerseits froh aber andererseits auch traurig... :-/
Alles is soo scheiße..!
.
Hey! Kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. War auch knapp 2 Jahre in meinen Lehrer verliebt und hatte total Angst vor meinem Abi, weil ich dachte, dass ich ihn dann nie wieder sehen werde. Kurz nach meinem Abiball und der offiziellen Entlassung aus der Schule sind wir zusammen gekommen. Würde dir gerne helfen und dir von meinen Erfahrungen berichten. Tut sicher uns beiden gut darüber zu reden. Liebe Grüße!