L
lone_12371206

• 3. Okt 2005
  • Beitritt 16. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaylyn_12128469

Jetzt erst recht!
    Zeig ihm, das du allein klar kommst! Ist leichter gesagt als getan, kann ich mir vorstellen...aber willst du wirklich hinter ihm herlaufen? Ich mein, das ist doch verantwortungslos, wie er sich verhält!!! ER muss sich entschuldigen und um dich kämpfen, NICHT du.
    Du hast einen besseren verdient und den gibts bestimmt!

Viel Glück

von krissi24

• motke_11910339

Hey...!
    Als ich noch in der Schule war, hatten auchmaln paar gesagt, ich wär magersüchtig, das hat mich auch voll aufgeregt.
    Du bist so wie du bist und mach deinem Chef klar, dass du es nicht bist. Denk dir notfalls ne Notlüge aus und sag, dass du beim Arzt warst und der meinte, du wärst normal.

Wünsch dir viel Glück und hoffentlich gibt er Ruhe!

LG krissi24

• Hi Jessy!
    Ich verstehe, was du durchmachst... ich hab auch in letzter Zeit Probleme mit Freunden und so.
    Ich hab auch mal nen Typen im Internet kennengelernt, Fotos geschickt, haben etwas gechattet und E-Mail geschickt, aber dann war plötzlich Schluss. Im Icq hab ich ihn mal mit "Hi!" angesprochen (schon länger her), aber er hat nicht geantwortet. Er hatte noch keine Freundin gehabt, genau wie ich und darüber haben wir uns kennenglernt. Ich denke, er hat einfach ne Freundin gefunden und ist zu feige, es mir zu sagen. Ich bin aber schnell drüber hinweggekommen und jetzt kann er mich sprichwörtlich mal.
    Schick ihm doch eine Mail und sag ihm, dass er dich verletzt hat und das er- wenn ihm wirklich etwas an dir liegt- entweder eine Mail zurückschickt und nochmal in Ruhe mit dir darüber redet oder -wenn ihm nichts an dir liegt- den Kontakt abbrechen soll. Dann weißt du wenigstens, woran du bist, wenn du es so machst, denke ich.
    Wünsch dir trotzdem, dass es nicht so ist und dass ihr zusammenbleibt!

Alles Gute wünscht dir Krissi

• Also..
    ein Satz macht mich stutzig: "...wenn du weiterhin lieb zu mir bist." Was soll das denn heißen? Sorry, aber hält er dich für ein kleines Mädchen oder was? Und du sagst ja, dass du dich jedes Mal total freust, wenn du ihn triff stund denkst: "Heute ist es soweit" aber es ist nicht. Und das er dir sagt, dass er sich in dich verliebt hat, obwohl er sich mit dem "Nicht-küssen" so schwer tut und schüchtern ist, find ich auchn bisschen komisch. Gut, ist was anderes, als dir zu sagen, dass er dich liebt, aber trotzdem. Frag ihn mal, warum er soviel Zeit braucht..hat er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht? Dann ist es ja ok... na ja. Bin irgendwie skeptisch..merkt man ja...

Ich wünsch dir viel Glück!

LG krissi24

• alanis_12681975

Ich will auch...
      keine Kinder später haben. Ok, ich bin 16, sehr jung, aber ich hasse Kinder auch. Wenn ich schon mit so kleinen 6 jährigen rede, komme ich mir bescheuert vor.
      Ist halt so, kann man nichts machen. Das was einer vorher geschrieben hat, dass sie egoistisch ist, ist Quatsch! Viele junge Paare bekommen keine Kinder, weil sie soviel kostet und weil sie was vom Leben haben wollen. Das ist halt so, Menschen sind verschieden. Früher musste jeder Kinder haben, zur Versorgung usw., jetzt nicht mehr.
      Ändert sich halt alles und jeder soll sein Leben so leben, wie er/ sie es will!

LG Krissi24

• Meine Freundin..
        und ihr Freund trennen auch fünf oder sechs Jahre. Sie ist 16 , er 22 oder 21..*nichtmehrweiß*.
        Ich finde, sie passen super zusammen und das Alter ist bei wahren Gefühlen egal!
        Außer wenn irgendwie 20 oder 30 Jahre Unterschied ist, find ich das übertrieben. Ich finde, bei berühmten Leuten sieht man das oft und dann denk ich oft: "Wenn die das nicht mal nur wegen dem Geld macht.." Ist zwar blöd von mir, aber na ja.*nachdenklichist*
        Aber sonst hab ich keine Probleme damit.
        Viel Glück euch beiden!

LG krissi24

• Hey..
        du tust doch schon was. Du willst dein Abi nachmachen, damit du aus dem Alltag rauskommst, wegziehen kannst und neue Leute kennenlernen kannst. Das ist doch super! Weiter so!
        Und wegen den Kindern: Du bist "erst" 21! Du hast- meiner Meinung nach- noch viel Zeit dafür und den richtigen Mann lernst du auch noch kennen! Der kommt schon noch!
        Frag doch mal deine Freudinnen, ob ihr nicht mal nen Mädelabend oder so machen wollt. Die können doch nicht jeden Tag mir ihren Freunden zusammensein, die brauchen doch auch Freiheiten :). Na ja, ich weiß nichts mehr...

LG krissi24

• Also...
        für mich hört sich das nicht nach einer guten Beziehung an, weil er dir die Schuld gibt und nicht auch bei sich nach Fehlern sucht. Ein weiterer Minuspunkt ist, wie ich finde, dass er sich nicht meldet. Sorry, aber für mich hört sich das so an, als kann er doch ohne dich. Und das dass ganze schon zwei Monate her ist, macht es auch nicht leichter zu glauben, dass diese Beziehung glücklich war. Gut, Sreit gibt es immer mal, auch Krisen, die man überwindet, aber so...:/
        Ich finde, du solltest diese Sache abhaken ( ist jetzt leicht gesagt, ich weiß)aber ich denke, dass er dich vielleicht nicht so geliebt hat wie er dachte, wenn es Liebe war... na ja, ich hör besser auf, so was zu schreiben, sonst geht meine Fantasie wieder mit mir durch...

Lieben Gruß krissi24

• Vielen Dank
        für alle eure Antworten, aber ich hab doch noch ne 4 in der Mathearbeit gehabt und bekomme auch ne 4 aufs Zeugnis :). Hab mich also umsonst aufgeregt -.-
        Trotzdem danke an euch alle! Hoffe aber immer noch, dass ich die Höhere Handelsschule schaffe, weil ich immer noch nicht dran glaub...!

Liebe Grüße von krissi24

• Danke...
          für alle eure Antworten, aber ich hab doch noch ne 4 in der Mathearbeit gehabt und bekomme auch ne 4 aufs Zeugnis :). Hab mich also umsonst aufgeregt -.-
          Trotzdem danke an euch alle! Hoffe aber immer noch, dass ich die Höhere Handelsschule schaffe, weil ich immer noch nicht dran glaub...!

Liebe Grüße von krissi24

• Also...
          das ist echt bescheuert, dass er liiert ist... und seine Frau will er wohl auch nicht wegen dir verlassen oder?
          Sonst seh ich nämlich schwarz, sorry... :(

LG krissi24

• heber_11928268

Also...
            ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund, aber mich störts nicht so richtig, weil ich auch warte, auch wenns mich manchmal schon stört :(.
            Ich bin auch ziemlich schüchtern und bei den meisten Jungs denk ich einfach, dass die einen an der Klatsche haben ;). Ich warte also und hoffe, dass der Richtige kommt. *hoff*

LG krissi24

• ziva_11898420

@michi15
              Ja, du hast Recht, im Grunde ist es so. Ich bin zwar nicht in einen Lehrer verliebt (zum Glück) aber in eine Figur aus einer Fernsehserie. Ist aber noch bescheuerter als in einen Lehrer verliebt zu sein, aber egal...
              Es ist bei mir wirklich so, dass es in meiner Klasse oder so keinen Typen gibt, der mir gefällt. Alle sind so Machohaft, lassen blöde Sprüche und so weiter los. Ich weiß, dass ist nur Fassade, aber trotzdem nervt es.
              Derjenige, in den ich verliebt bin, ist nicht so. Er ist ruhig und besonnen, denkt nach und lässt keine blöden Sprüche usw. los.
              Es ist also wirklich so. Ich persönlich schreib immer Geschichten von ihm und mir, so lebe ich meine Fantasien aus. Vielleicht können diejenigen, die in einen Lehrer verliebt sind, das gleiche machen oder Gedicht schreiben, Bilder malen...
              Vielleicht hilft das.

Liebe Grüße von krissi24

• Ich will...
                einen kaufmännischen Beruf machen und da braucht man Mathe natürlich. Am liebsten wäre mir Kauffrau für Bürokommunikation, aber in dieser Berufsrichtung allgemein suchen die viele Auszubildende mit Höhere Handelsschule.

• xanthe_12843699

Danke
                Na ja, danke für eure Tipps. Ich weiß ja schon so ungefähr die Fachrichtung, die machen will. Geh wahrscheinlich, wenns nicht klappt, eine Stufe unter den Kurs,d en ich vorher machen wollte, halt nur für Hauptschulabschluss. Das Problem ist nur, dass ich in Mathe immer schlecht war und immer sein werde.. das ist das blöde :(. Komm mir im Moment nur wie Versager vor, deshalb... (bin ich ja auch :()

• Hallo!

Heute habe ich erfahren, dass ich meinen Realschulabschluss wahrscheinlich nicht schaffen werde, da ich in der letzten Mathearbeit eine 5 habe. Nun stehe ich auf der Kippe zur 5 und wenn ich die aufs zeugnis kriege, habe ich meinen Realschulabschluss nicht und kann nicht auf die Höhere Handelsschule, die ich wegen Mathe wahrscheinlich eh nicht geschafft hätte.
                Am liebsten würde ich mich umbringen. Das hört sich jetzt übertrieben an, aber in meinen Augen ist meine Zukunft zerstört, weil die Firmen nur Auszubildende in kaumännischen Berufen mit Höheren Handelsschule nehmen.

• Na ja...
                Also, ich hab keine Erfahrungen mit Anti-Depressiva, aber ich denke, dass du es vielleicht mal mit einem Psychologen probieren solltest, bevor du das nimmst. Er kann vielleicht rausfinden, woher die Depressionen kommen und warum sie immer wieder kommen.
                Ich hab gehört, dass Anti-Depressiva massiv in die Körperfunktionen eingreifen, deswegen mein ich, dass du es mit einem Psychologen probieren solltest

• msr_12868640

Welche Frauen?
                  Sorry, aber auf welche Frauen habt ihrs abgesehen? Doch bestimmt auf die mit den großen Titten und geilen Hintern, die rumgackern wie tausend Gänse, die über eure bescheuerten Witze lachen. Auf die "Superhübschen" also. Nun gut, ich bin erst 16 und hatte noch nie nen Freund, aber ich weiß, auf welche Mädels die meisten Jungs in unserer Klasse abfahren und die sind genauso wie oben beschrieben.
                  Also: Wenn ihr Mädchen/Frauen wollt, denen ihr zeigen wollt, wie ihr wirklich seid, achtet mal auf diejenigen, die sich nicht so in den Mittelpunkt stellen und die nicht auf so ne Macho-Tour abfahren.

• an0N_1275570899z

Schilddrüsenüberfunktion
                  Hi!
                  Dein Arzt sagt, du hast ne Schilddrüsenüberfunktion? Das ist dann voll normal! Meine Mutter hatte ode hat das jetzt wieder und lässt sich die Schilddrüse jetzt bald rausnehmen. Bist du nervös und angespannt? Kriegst du öfters ohne Grund starkes Herzklopfen? Schweißausbrüche?
                  Du musst die Überfunktion auf jeden Fall behandeln lassen und nicht warten. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du schon Tabletten nimmst, aber du solltest auf jeden Fall welche nehmen!

Viele Grüße von Krissi

• an0N_1232224799z

Ich hab das gleiche Problem
                    Mein Busen hat auch die gleiche Größe wie deine und ich bin auch fast am Verzweifeln, wenn ich einen Pulli oder was dickeres anziehe, sieht man ihn fast nicht. Ich hab den kleinsten Busen in meiner ganzen Klasse. Also tröste dich, du bíst nicht allein und ich hoffe, dass noch was erfunden wird, dass die Brüste wachsen lässt!

Viele Grüße von Krissi