CHI-haarglättung
Hi,
ich hab diese Haarglättung vor zwei Wochen machen lassen..WAr ziemlich skeptisch, da ich schon vorher ne Glättung mit Redken Produkten hatte und das war so ziemlich für die Katz... Haare waren zwar ein Bißchen weicher, aber man musste trotzdem immer noch glattföhnen oder zum Glättereisen greifen..
Mit CHI bin ich wirklich total zufrieden und die Haare sind auch nach dem Waschem ganz glatt!!!!
DAs einzige Problem dabei ist, dass die Haare, die geglättet werden sollen, ganz gesund sein müsssen, sonnst werden die nicht glatt.
Meine Haare waren fast alle kauptt und ich wurde gewarnt, dass die beschädigten Haare evtl. nicht ganz glatt werden. So war es dann auch bei mir, das die Ansätze, die sehr gesund waren, so ung 10cm lang, sehr schön glatt geworden sind, der REst war nicht so toll, ich habs aber abschneiden lassen und lasse jetzt die Haare wachsen, damit sie alle schön gesund sind.
Also unterm Strich funktioniert es fantastisch, kann nur empfehlen, ach wenn die Kosten, die damit verbunden sind, ganz schön hoch ausfallen...
Dann viel Glück!!