• Beauty
  • Frizz Ease - Haarbändiger

Hallo,
hat jemand von euch das Zeug ausprobiert?
Wenn ja,ist es gut?Werden dann zum Beispiel lockige Haare lockiger und sehen seidig aus, wie es zumindest in der Werbung versprochen wird?
Denn das kostet ja um die 12 und ich hoffe mal,dass es das Geld wert ist.

MfG
Elli

Bringt nix
hab mir da mal so ein propepäckchen schicken lassen, und muss sagen ich hab kaum einen unterschied gemerkt...Vielleicht ist das nur bei meinen haaren so, aber ich würd an deiner stelle, bevor du die 12 euro vielleicht umsonst ausgibts, mal bei john frida anfragen, ob sie dir nicht eine probe schicken könnten..

Haarbändiger
    Das Serum gibt es ja in zwei Stärken, ich habe die leichte Variante, weil ich eher feine Haare habe. Zum Glattföhnen finde ich es super, muss dann gar nicht lange föhnen bis die Haare glatt sind und es hält auch gut. Zum Locken-kneten finde ich persönlich, dass es zu schwach ist, sie glänzen dann zwar und sind nicht krisselig, aber meine Haare waren nicht lockig, eher wellig. Wenn ich meine Haare auf Papilloten drehe, gebe ich das Serum nur in die Spitzen, dafür finde ich es wieder gut, ohne sind meine Spitzen nämlich nach dem Eindrehen ganz kraus und fusselig, das verhindert das Serum ganz gut.Nehme es aber hauptsächlich zum Glätten und nicht nach jedem Waschen, sonst werden meine Haare klebrig. Ich finde 12 Euro angemessen, mit einer Flasche reicht man lange.

topaz_11966788

Interessant
    Das Zeug würde mich auch interessieren : ) Nur bei meinen Haaren wirkt irgendwie garnix, wohl so ähnlich wie bei dir bluemschen.

Wo kann man sich denn eine Probe bestellen? Bin grad auf deren Seite. Muss ich da nur per Kontaktfunktion anfragen?

Grüße
    Shikken

joep_12733312

Also bei mir wirkts super!!
      ich verwende nur noch dieses zeug ist einfach genial
      seit einem jahr mittlerweile
      ich kann nicht mehr ohne....

ausprobieren!
      ist das geld echt wert!
      lg

sherah_12045416

Hi
        und hast du denn lockige haare?Weil ich wil das zeug ehrlich gesagt nicht um sie mir schneller und einfacher zu glätten sondern um meinen lockigen haaren mehr schönheit zu verleihen.

lg

kaisa_12106480

Locken mit Frizz-Ease
          Aus der Frizz -Ease- Serie von John Frieda gibt es auch etwas für Locken. Ich habe mal das "Traumlocken-Ringelspray" probiert und war sehr zufrieden. Es festigt nicht so wie ein Schaum, sondern die Haare fallen lockerer. Sie glänzen und sind nicht so krisselig. Wenn man dann noch das Shampoo(sehr zufrieden) und den Conditioner(war ok) aus der Serie nimmt, kriegt man gekräuselte Haare ganz gut in den Griff. Würde erst mal dieses Lockenspray ausprobieren.

kaisa_12106480

Ja
          ich habe von natur aus sehr krasse locken
          ich verwende es sowohl wenn ichsie glatt haben will als auch wenn sie besser in lockenform kommen sollen

einfach nach dem waschen serum verwenden und normal fönen, du wirst sehen , dass deine locken viel besser springen werden.

lg

Wieviel
          benutzt du denn jedes mal? ich hab immer ca 2 mal draufgedrückt, auf der packung steht ja auch, dass man so wenig benutzen soll, aber vieleicht ist das zu wenig und dass es deswegen bei mir nix bringt? oder ich hab einfach komische haare...
          lg