• Beauty
  • Viele haben Haarverlängeurng - aber niemand ein Foto? Warum

hallo,
viele hier schwärmen von ihrer Haarverlängerung. Aber niemand stellt ein Foto ein, ich frage mich warum?

Mich würde sooooo gerne mal das Ergebnis einer Hv interessieren, und zwar vom Foto. Ich kann mir gar nicht vorstellen wies aussieht, nur von den Werbefotos, wo alles gekämmt und zurechtgeföhnt ist :-(

Ist denn jemand so lieb und schickt mir ein Foto, oder hat eines irgendwo im Netz?

Meldet euch dann mal
Vielen Dank...

WOW!
Was für eine Frau!

Wahnsinn, Gesicht, Figur, Haare.... du machst die Verlängerung selber, richtig?

Ich bin begeistert :-)

Leider
    gibt es die seite nicht die du mir gesendet hast, zumindest findet sie mein PC nicht...

an0N_1269871599z

Hey zaubermausy
    du bist echt total hübsch. Sind das deine Naturhaare? toll

Ach ja, die Haare von mmdukrue sind nicht echt sondern verlängert, ist jezt keine beleidigung, ich habe selbt ne Hv, aber man kann nicht stolz darauf sein, sind ja nicht die eigenen HAare :-(

Naja
    ich meine ja, dass man wenn man von NAtur aus ne tolle Mähne und schöne Haare hat auch stolz darauf sein kann. Ich hab ja nix gegen HV, aber es ist halt mit falschen Federn geschmückt :-) also stolz bin ich nicht drauf. kann man ja auch nicht, sind ja fremde Haare..

Aber deine HV ist sehr gut gemacht das stimmt wirklich.. alle achtung, für selbst gemacht, besser als so mancher Friseur...

delyth_12260797

Toll bettylean
    wirklich total proffessionell..

was ist denn golden Twist?

Hält das am Besten von den Drei MEthoden die du anbietest...

emmi_12742306

Golden Twist
      ist eine ähnliche Methode wie Racoon. Besonders geeignet für sehr feines Haar, weil ich damit am Besten ganz feine Strähnchen einarbeiten kann. Haltbarkeit ist gut.
      Man kann zumindest alles mit machen.
      Allerdings ist starkes und heißes Fönen auf die Bondings nicht empfehlenswert.

Liebe Grüße an Alle, die hier ihre Fotos ausgestellt haben.
      Von Claire hatte ich völlig andere Interpretation.

delyth_12260797

Kann man da
        auch eine STrähne verlieren oder halten die echt so gut bei Golden Twist??

Sind wirklich gute Fotos

Poh
        du erzählst gleich dass sie nicht echt sind? und dann kommen die dummen Frage...würd ich mich nie trauen zu sagen dass sie nicht echt sind.
        ISt dir das nicht peinlich?

Habe sie gesehen echt super
        du verlängerst doch auch selber oder?

lg odile

:-)
        naja aber auf natürlich lange schöne volle Haare kann man schon stolz sein finde ich... auf eine HV eher nicht, nicht dass ich was dagegen habe, nur stolz kann man darauf nicht sein, ist ja nicht das eigene HAar...
        Also ich würds niemandem sagen, weil dann echt die doofen Fragen kommen, als erstes gleich: Warum lässt du deine Haare nicht einfach wachsen lach..
        Warum lässt du dir Haare ankleben...

Ich finde schon dass eine Frau die von Natur aus schöne lange Haare hat stolz sein kann, warum denn auch nicht???

Ja klar
          ist schon richtig... manche haben einfach zu feines Haar... ne Verdichtung find ich da echt ok..

die Antwort, ich bin ein ungeduldiger Mensch ist gut ggg.. echt..

Peinlich naja, finde ich schon, es ist schon was anderes als färben, also das auf jeden Fall.. ne Silikonbrust wär ja auch peinlich, also mir zumindest...
          hast aber schon recht, wirklich..

emmi_12742306

Achso
          dann gehst du bestimmt auch nicht zum zahnarzt und hast schon mal "ersatzteile" bekommen. man man man auf eine gutgemachte hv kann man doch stolz sein. man braucht es nicht gleich jemanden auf die nase zu binden, aber wenn gefragt wird, kann man doch sagen dass es eine hv ist. wo ist das problem?

Geanau
          hab halt gehört, dass Männer nicht so drauf stehen, aber die stehen ja auch auf natürliche Schönheiten die sich nicht mal schminken ;-)
          von daher, egal...

Hmm
          also ich hab wirklich von Männern gehört:
          dies tussen mit angeschweissten Haaren kämen nehme wir doch icht ernst, ehrlich.. traurig aber wahr
          also die Männer wollen in den Haaren der Freundin rumlangen, jedoch leider nicht in den fremden angeschweissten Haaren, da sind sie regelrecht allergisch dagegen.. das will kein Mann, da könnt ihr schönreden was ihr wollt. einer sagte sogar mal, iin Haaren von Toten will ich nicht rumlangen..
          tja Männer stehen auf Naturschönheiten, da gibts kein Wenn und ABer... ist doch jedoch egal, jeder macht was er für richtig hält..

Bei einer Freundin wars so, die haben sich alle von ihr distanziert, und "Todhaarlady" hinter ihr hergerufen und " Anklebehaar und Fake LAdy war echt nicht mehr lustig, bis sie sich endlich die HV rausgenommen hat, dann haben sie die wieder akzeptiert, leider- wie oberflächlich... die war echt total fertig, jetzt ist sie wieder natürlich und steht dazu.

emmi_12742306

Sag mal bist du neidisch?
            die kerle sind so doof die raffen nicht ob man ne haarverlängerung hat, weil du nur auf titten gaffen. also was soll der ganze scheiß männer würden dies und jenes sagen???

an0N_1269006299z

Hm
              dann hast du wohl die unterste Schublade von der Sorte Männer kennengelernt :-)
              auf Titten gaffen lol, ja die kleinen Jungs vielleicht.
              Musst mal richtige Männer kennenlernen :-)

außerdem merkt ein Mann schon ob man eine HV hat oder nicht weil man es fühlen kann :-)

ach ja das mit dem Zahnarzt ist was anderes, das sind medizinisch notwendige Dinge und ist kein Vergleich.