carry_12349722Hab es auch getan!
Hallo Leute,
ich habe es mir auch ewig überlegt, ob ich mir eine neue Frisur zulegen soll, oder nicht. Hatte mein ganzes Leben sehr lange Haare. Zuletzt waren sie über 50 cm lang, reichten also zu den Ellenbogen. Meine Haare waren auch schön und gesund, aber ich konnte mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen. Im Pronzip wollte ich damals schon einen Bob haben, abe 30 cm Haare schneiden, wollte ich auch nicht und mein Freund war auch strikt dagegen.
Deswegen machte ich einen Kompromiss und ließ mir die Haare nur durchstufen, ca. 10cm schneiden und einen Pony schneiden.
Diese Veränderung war schon toll, aber es reichte mir nicht und ich überlegte wieder 3 Monate. Als mir meine beste Freudin dann auch riet mich einfach zu verändern, fasste ich mir ein Herz und machten einen Termin.
Seit 3 Tagen sind jetzt nochmal 20 cm runter und ich bin super erleichtert und gefalle mir total. Die Grundform ist ein Bob, der Hinterkopf ist relativ kurz herausgearbeitet, und die Haare reichen nicht ganz in den Nacken. Vorne hab ich viel Länge behalten, also in etwa einen Bob als Victoria Beckham, aber mit Seitenscheitel.
Bin wie gesagt, super glücklich mit der Frisur und mein Freund findet sie auch toll.
Beim nächsten Frisurbesuch werde ich mir den Bob vorne kürzer schneiden lassen, den Nacken definitv ausrasieren und das Deckhaar etwas länger lassen. Die kurzen Haare schauen einfach viel toller und moderner aus. Der alte Zopf ist endlich ab!!!