• Beauty
  • Will mir meine bis über den Po langen Haare abschneiden

virgie_11861898

OH GOTT
Wiessooo wollen alle,dass du sie dir abschneiden lässt?
Überleg es dir gut.
Ich hatte sie bis +ber die Brüste und sie mussten aufgrund von zu vieler Färberei
5 cm abgeschnitten werden und durchgestuft.
Lass erst mal 10 cm abschneiden,aber nicht mehr.

Lange Haare find ich weiblich und ich denke:
Lange Haare sehen fast immer gut aus,hast
du aber kurze bis halblange Haare musst du
stylen und stylen und..stylen und dann sehen
sie oft noch komisch bis mies aus.

Bloss nicht zu kurz!!!
ich hatte meine haare über schulterlänge und die waren ziemlich kaputt, so das ich auf die grandiose idee kam sie abzuschneiden. leider haben der friseur und ich leicht aneinander vorbeikommuniziert und jetzt habe ich meiner meinung nach viel zu kurze haare! furchtbar! es sagt zwar jeder es würde mir stehen, aber ich habe mich in meinem ganzen leben noch nie so unwohl gefühlt! ich würde NIE WIEDER meine haare abschneiden! auch nicht für geld! ab sind sie schnell, aber es dauert ewig bis die wieder nachwachsen...

4 Monate später

Ich hatte auch schon mal so ein problem
ich hatte po lange haare und sie wurden dann von meinen sportlehrer abgeschnitten.(ich kann ja mal die geschichte schicken!)

6 Tage später
2 Monate später

Haare abschneiden
hi lollipop241

An deiner Stelle würde ich es mit einer schönen kurzhaarfrisur versuchen.aber nicht nur bis zum kinn.Orläppchen würden da echt besser aussehen.versuchs einfach!!!!

...
    ja 1.zu lange haare sind nicht schön 2.eine veränderung tut sicher gut 3.kurze haare sind auch schön 4.wachsen sie wieder nach!! lg maus

9 Tage später

Der Beitrag ist ein Jahr her........komisch das die alten nicht gelöscht werden
    Hallo,
    ich bin die die diesen Beitrag geschrieben hatte.
    Ich habe mir meine Haare dann doch abgeschnitten, erst bis auf schulterlänge und eine Woche später kinnlang.
    Das war eine sehr gute entscheidung, weils einfach mal besser aussieht als jeden tag offene Haare zu haben oder ein Zopf oder dauerwelle etc. Ich habe auch vorher viel gelesen, das man mit kurzen Haaren nichts machen kann..... das stimmt überhaupt nicht ich seh fast jeden tag etwas anders aus neues styling oder neue Farbe u.s.w.

6 Tage später
      asha_12511155

Hey
      ...ist jetzt bestimmt auch viel pflegeleichter,oder?
      Oh je, das Trocknen bei polangen Haaren muss ja stundenlang gedauert haben :-(
      So lange Haare gefallen mir auch nicht, mag am liebsten schulterlang bis Mitte Rücken, so richtig lange Haare sehen doch immer son bischn nach Pferdeschweif aus :-)

ein Jahr später

Schulter lange Haare
      Lasse dir die Haare ruhig bis zum Kinn abschneiden .
      Nach hinten konkav und wenn du willst bis knapp bis über dein Ohrläppchen abschneiden. Den Halsansatz entweder kurz schneiden oder sogar rasieren lassen.
      Ich habe mir diese Frisur machen lassen -- es ist einfach TOLL Vertraue mir Auch mein Mann ist begeistert

5 Monate später
        carry_12349722

Hab es auch getan!
        Hallo Leute,

ich habe es mir auch ewig überlegt, ob ich mir eine neue Frisur zulegen soll, oder nicht. Hatte mein ganzes Leben sehr lange Haare. Zuletzt waren sie über 50 cm lang, reichten also zu den Ellenbogen. Meine Haare waren auch schön und gesund, aber ich konnte mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen. Im Pronzip wollte ich damals schon einen Bob haben, abe 30 cm Haare schneiden, wollte ich auch nicht und mein Freund war auch strikt dagegen.
        Deswegen machte ich einen Kompromiss und ließ mir die Haare nur durchstufen, ca. 10cm schneiden und einen Pony schneiden.
        Diese Veränderung war schon toll, aber es reichte mir nicht und ich überlegte wieder 3 Monate. Als mir meine beste Freudin dann auch riet mich einfach zu verändern, fasste ich mir ein Herz und machten einen Termin.
        Seit 3 Tagen sind jetzt nochmal 20 cm runter und ich bin super erleichtert und gefalle mir total. Die Grundform ist ein Bob, der Hinterkopf ist relativ kurz herausgearbeitet, und die Haare reichen nicht ganz in den Nacken. Vorne hab ich viel Länge behalten, also in etwa einen Bob als Victoria Beckham, aber mit Seitenscheitel.
        Bin wie gesagt, super glücklich mit der Frisur und mein Freund findet sie auch toll.
        Beim nächsten Frisurbesuch werde ich mir den Bob vorne kürzer schneiden lassen, den Nacken definitv ausrasieren und das Deckhaar etwas länger lassen. Die kurzen Haare schauen einfach viel toller und moderner aus. Der alte Zopf ist endlich ab!!!