• Beauty
  • An alle mit Haarverlängerung. tragt ihr Zopf oder offen?

Hallo an alle mit Haarverlängerung,
lasst ihr eure Haare offen oder tragt ihr immer Zopf.

Ich habe immer einen Zopf, weil ich schon (zum glück zuhause)einige Strähnen verloren habe. Jetzt hab ich überall Angst, dass hinter mir ne Strähne liegt :-(
Deshalb trag ich immer einen Zopf.

In der Disco hab ich am meisten Angst, beim Tanzen und schwitzen, ich würde sterben wenn vor allen eine Strähne am Boden liegt.

wie ist das bei euch so? :-)

...sowohl als auch...
Also ich muss sagen, ich hab bisher ganze 3 Strähnen verloren! Und das bei ca. 170 Strähnen mit ca. 60cm Länge!
Und auf einem Punk-Konzert hab ich damit sogar schon gepokt....also ich glaube es kommt stark auf die Bondings und die eigene Haarstruktur an!
Naja: Und eben auf den Macher....
Gruß
FyMp

franca_12121952

Also ich verlier
    ständig Strähnen, deshalb hab ich total Angst. bisher auch zwar nur beim Bürsten, aber man weiss ja nicht, ihr habt wahrscheinlich die Bondings angeschweisst, die halten super fest. Aber bei Microrings, halten die nicht so gut. ich habe 100 Strähnen.

lillie_12862986

Do it yourself...
      Hallihallo :-)

Also ich hab auch eine "do it yourself" - Haarverlängerung mit Microrings und ich muss sagen, ich finde, dass es die (für mich persönlich!) beste HV Methode ist.

Ich verlier auch kaum Strähnchen, es sei denn, ich spiele rum und zupf sie mir aus, aber von alleine ist noch keine rausgefallen, nur beim bürsten.
      Und dabei trage ich meine Haare aber ständig offen.

Keine Panik, ;-)
      glg, Enie

serina_12111628

Liebgemeinte Frage:
        Ich rätsel gerade, ob dass eine HV wirklich wert ist, dass man ständig Angst haben muss,Strähnen zu verlieren und so eingeschränkt ist.

rina_12289784

Stimmt juliacim
          ich hab ständig panik, dass ich ne Strähne verlier, also eingeschränkt ist man echt total. Heute war ich z.b. beim Arzt, hatte schon wieder total schiss, dass beim Röntgen ne Strähne runterfällt. eigentlich ist es das nicht wert, ich will die HV Auch nicht auf Dauer, aus diesem Grund.

Hallo wenn du solche angst hast
          dann mach doch die tressenmethode da verliert man kein einziges haar. nicht mal aus der tresse. garnichts! ist wirklich gut für tänzerinnen und so

an0N_1272610399z

Ja stimmt schon
            aber wer hätte diese Angst nicht, ich mein hallo, wenn eine Strähne vor Leuten rausfällt, trage nur Zopf geflochten, hab wirklich ständig Panik. Hätte am Anfang nicht gedacht dass es so schlimm ist.

Von der Tressenmethode hab ich leider nur schlechtes gehört, dass die nichts für feine, fettige Haare ist, leider. Und für eine komplette HV ist die auch nicht geeignet hab ich gehört. ;-(

Ich hab auch immer Panik
            dass ich eine Strähne verliere, ich hab mit meinem Freund gekuschelt und da lag dann ne Strähne auf dem Sofa, ich hätte heulen können. Bin seitdem total fertig und mach immer einen straffen Zopf damit nichts rausfällt.
            Aber Tressen sollen wirklich nur für Frauen mit dickem HAar, z.b. Afrokrause und schwarze Frauen gut sein. Für europäische Frauen mit dünnen, bzw. feinen HAaren sollen die Tressen nicht angewandt werden. Es sei denn man nimmt Tressen mit Microrrings aber da kann ja auch wieder was rausfallen. Am besten ist doch noch das Naturhaar, aber wer leider wie ich von NAtur aus feine HAare hat, hat echt Pech :-( ...

Mir gehts auch so...
            Meine HV ist zwar jetzt seit einer Woche raus, aber ich hatte auch immer angst, das mir im wirklich ungünstigsten Fall eine Strähne rausrutscht.

Einmal habe ich eine beim Einkaufen verloren, mitten auf dem Parkplatz. Eine Windböe, ich will mir die Haare aus dem Gesicht streichen und habe eine Strähne mit 50 cm in der Hand... Ich habe nur gehofft, ein großes Loch zum, Verstecken zu finden :(

Aber stimmt schon, dafür gibt man nicht so viel Geld aus, dass man seine Haare dann immer zusammenknubbelt, weil man angst hat, Haare zu verlieren.

anwen_12379023

OH Gott
              wenn ich vor Leuten ne Strähne verlieren würde, würd ich niee mehr aus dem Haus gehen :-(

Ich wäre das Gespött vom Ort hier. hoffentlich passiert mir nie mehr sowas. Oder ich lern nen Mann kennen, und es kommt zur Sache, und ne Strähne fällt raus, der würde doch schreiend davon rennen.

Ich glaub ich lass mir die HV wieder komplett rausnehmen, Geld hin, Geld her, einen Versuch wars wert, sonst hätte ich die Erfahrung nie gemacht.

Aber ich hab auch keine Lust mehr soo eingeschränkt zu leben und ständig Angst zu haben. Ich hab mir gestern nicht auf ein Fest getraut, weils sehr windig draussen war, aus lauter Angst was zu verlieren.

Mmedukrue
              wer oder wie brinst du diese Tressen an??? Werden die reingeschweisst? Kann mir das gar nicht vorstellen, wie solch grosse Haarteile befestigt werden?