• Beauty
  • Hab neu SUPER Haarkur gefunden

hallo
ich habe schon viele Haarkuren und Spülungen ausprobiert, war aber noch nie begeistert.

Heute hab ich von swiss-o-Pair diese Orangen Haarkur (kleine Packung) ausprobiert, und bin total begeistert.

Meine Haare, incl. HV haben super viel Volumen und glänzen total genial. Auch sind sie da ich feine HAare habe gar nicht beschwert.
HAbe auch schon die Satin Brillant Care Spülung als Kur einwirken lassen, die war schrecklich, meine HAare waren schwer und strähnig und wirkten fettig.

Aber die Swiss o Pair Kur ist wirklich genial, außerdem enthält sie ja keine Silikone, da Swiss o Pair keine Silikone verwendet. Echt geil

Nee
die hab ich mal vor langer zeit verwedet und fand sie nicht so toll,aber haare sind ja verschieden

haydee_11842898

Haarkur
    Äh Sunny 1a, also Deine neue gefunde Haarkur enthält also keine Silikone. Aber hast Du nicht in anderen Threads gepostet, dass Deine Haare Silikone brauchen, damit sie schön und geschmeidig sind und Du nicht mehr ohne Silikone willst? Was denn nun? Komisch, komisch

shona_12300769

Jessi1977
      ja das stimmt jessie1977, ich hab das nur jetzt erwähnt weil viele ja keine Silikone möchten.
      ich benutze Shampoo und Spülung und Sprühkur mit Silikonen, und hab jetzt mal diese Haarkur ausprobiert, wusste nicht dass sie ohne silikone ist, aber die ist echt super. Mein Shampoo usw mit Silikonen benutz ich trotzdem weiter.
      Aber diese Kur ist genial, ich wechsel mit anderen Kuren (silikonhaltig)ab.