• Beauty
  • Super duper glätteisen ;)

hey leutz
wollt euch nur mal an meiner freude teilhaben lassen

jahre lang hab ich versucht meine naturlocken zu glätten
nichts hat wirklich richtig funktioniert...
von kuren bis glättecremes bis hin zum Glätteisen

aber ich hatte noch ne ältere variante

hab mir jetzt ein neues von remington geholt
und bin so zufrieden

es heizt sich superschnell auf und man braucht nur einmal kurz über die haare zu gehen und sie sind megaglatt
sogar nach dem schlafen ist kein nachglätten notwendig

total cool !!
endlich nicht mehr zwei stunden im bad stehen und verzweifeln

bin so happy !!!!!!!!!
:) :) :) :)

sherah_12045416

Hört sich
ja cool an, muss ich mir auch mal kaufen wenn ich wieder geld hab :-) allerdings würden ganz glatte haare mir nicht stehen wegen meiner gesichtsform, geht das volumen der haare da ganz weg?

noella_12118305

Hi
    du behälst dein volumen bestimmt
    ich selber habe so starke naturlocken und endlich endlich habe ich sie nmegaglatt
    hab schon viele positive resonanzen bekommen
    sehen total gesund aus die haare

aber andre frage was hast du denn für ne gesichtsform?

sherah_12045416

...
      eher so rund. ich finde meine Locken ja ganz schön aber ich ziehe mir immer einen Seitenscheitel und da ist das sehr ungünstig :-( Mittelscheitel steht mir nämlich gar nicht

6 Tage später

Hey
        ich würde mir dieses Glätteisen voll gerne kaufen, nur leider finde ich es niergends. Im Internet stehen bei den ganzen Glätteisen von Remington noch Zahlen dabei... kannst du mal nachschaun ob es nicht irgendwie Remingon 1100 oder so heißt??? Wenn ich nach "Remington professional slim straigthener" suche, findet der im Netz nichts...

Danke,
        Salome

Bleiben die Locken?
          HI!
          es freut mich wirklich sehr für dich!Muss bestimmt toll sein ,nachdem man wirklich alles probiert hat,was?Ich wollt dich fragen,wie lange es hält(bis zur nächsten haarwäsche?)Und dann wollte ich noch wissen,wie die haare danach aussehen.Sind die locken total anders und platt,oder bleiben sie gleich?Oder hat man danach überhaupt noch die locken ?

kaisa_12106480

Hi
            danke für die mail
            ja ich benutze es nun seit ca 2 wochen und es hält bis zur nächsten Haarwäsche

meine locken haben danach dieselbe pannkraft und volumen wie vorher auch
            sowohl im nassen als auch im getrockneten zustand
            ichhabe keinerlei nachteile feststellen können!

sherah_12045416

Ich habe gehört,
              dass viele glätteisen die spitzen,allgemein die haare, wirklich kaputt machen...vorhin hab ich auch gelesen dass ein mädchen sich 15cm abschneiden musste,so kaputt waren die...
              Du benutzt es zwar erst seit 2 wochen,aber hast du schon so was ähnliches an deinen haaren bemerkt?
              Kann eigentlich glätteisen auch bei haaren angewendet werden,die dünn sind und nicht so gesund?(Habe leider leichten haarausfall)

sherah_12045416

Ich nerv bestimmt schon..
                sorry,ich nerve dich bestimmt schon mit meinen ganzen fragen und so...Sorry!Aber man trifft nicht oft auf leute wie dich...
                ich habe mal bei diesen ramington produkte vorbeigeschaut und da gibt es auch manche ,die man im feucht haar benutzen kann.Weißt du vielleicht,ob das besser/gesünder ist?Und wie sehen denn deine haare so nach der glättung aus?So richtig seidig und halt richtig glatt?

kaisa_12106480

Also
                  aus erfahrung bringen es diese feucht trocken geräte nicht wirklich etwas!
                  man sollte die haare wirklich immer vorher schon trocken haben bevor man glättet
                  also bei mir fallen die haare wie du sagst seidig und mega glatt!!
                  schnurgerade! keine welligen strähnen dazwischen
                  und ein glanzspray muss ich auch nicht benutzen

bis dann

kaisa_12106480

Mmh
                  bei deiner situation weiss ivh leider auch nicht so recht, damit meine ich den leichten haarausfall
                  aber ob deine haare nun dünn oder dick (wie bei mir) sind soielt keine rolle.
                  zum thema spitzen: du musst wenn du ein glätteisen benutzt auf die entsprechende pflege achten!
                  viel feuchtigkeit besonders an den spitzen die brauchn extrem viel zuwendung es gibt spezielle spray und tinkturen die extra an diese aufgetragen werden.
                  ich hab bisher noch nie grössere probleme mit spliss gehabt oder feststellen können
                  ich benutze aber wohl bemerkt das glätteisen auch nicht jeden tag wie man manche machen und dass ist dann wahrscheinlich der fehler den sie begehen
                  das glätteisen welches ich mir jetzt geholt habe von remington ist so stark das s ich die haare nicht mehr nachglätten muss obwohl ich dadrauf auch geschlafen habe.
                  sie sind immer so wie frisch geglättet

Will auch glatte,seidig glaenzende Haaare!!!
                  Ich hatte auch mal so ein altes Modell Marke billig, zwar teflonbeschichtet, aber hat echt nix gebracht.
                  Jetzt hab ich desöfteren gehört, dass die keramikbeschichteten Glaetteisen ganz gut sein sollen, vor allem besser für Haare als glattföhnen.
                  Aber bei der Vielfalt an Angeboten (ca. zwischen 30-180) weiss man gar nicht welches Glaetteisen gut sein könnte.
                  Kann mir jemand eins empfehlen?
                  Danke!

sherah_12045416

Ach soooo
                    hihi sorry, mir war net so ganz klar ober der auch keramikbeschichtet ist... lieben Dank, werd mich ma danach umschauen;)

noella_12118305

Schlecht für die haare
                    also ich kann euch nur von meinem erfahrungen berichten und ich muss sagen, dass ich in der nächsten zeit nicht so schnell wieder ein glättungseisen benutzen werde. ich habe auch von natur aus krauses, sehr dickes haar. vor ca 3 wochen habe ich mir ein neues glättungseisen gekauft, von babyliss, welches man auch auf nassem haar anwenden kann. nach zwei wöchigem benutzen, und das so ca alle 2 tage sind meine haare dermaßen kapput trocken und strohig geworden. ich kann sie immonet garnet mehr bändigen..es sieht einfach nur fürchterlich aus....also deswegen ware ich euch lasst eure hände von diesem mist, auch wenn ihr jetzt noch damit zufrieden seit, das wird sich schnell ändern.....

kilie_12432083

Naja
                      ich habe oben schon mehrmals aufgeführt das die richtige handhabung wichtig ist und natürlich die pflege
                      hab mein glätteisen auch jetzt 3 wochen ungefähr und habe es 3 mal benutzt
                      mit meinem haarglätteisen bleiben die haare auch glatt
                      man kann schliesslich die temperatur einstellen und abwägen wieviel hitze man benötigt
                      meine haare bleiben aalglatt mehrere tage danach sogar nach dem schlafen

und ich benutze nicht zumersten mal ein glätteisen
                      hatte früher auch eins von babyliss( kann man total vergessen ! )
                      bestimmt 2 jahre womit die haare nur störrisch wurden .zu mehr war dieses teil nicht in der lage.
                      Ich kann mich nur wiederholen und sagen dass ich mit meinem jetzigen keinerlei negatives erfahren habe
                      und sage euch benutzt es auch wirklich nicht übertrieben oft
                      dann habt ihr auch lang euren spass dran

liebe grüße

7 Tage später
                        sherah_12045416

Hi!
                        Hab mal ne Frage: Glätte meine Haare fast jeden Tag. Ist das schädlich? Die sind nämlich total spröde und sprussig, obwohl ich Pflegeprodukte verwende, bin total verzweifelt. Kann mir da jemand weiterhelfen?