• Beauty
  • Haare von der Firma so.cap !!

Hallo Zusammen!

Ich habe demnächst vor mir meine Haare verlängern zu lassen. Die Dame die mir die Haare verlängern soll benutzt die Haare der Firma so. cap! Wie sind sind die Haare? Und kann man die Haare wieder benutzen? Habe Angst davor das ich das viele Geld umsonst ausgebe!
Gruß
Bienchen

Socap-Haare
Hallo Bienchen,
ich habe mir vor einigen Wochen fertig vorgebondete Haare von dieser Firma gekauft und bin total zufrieden! Meine Nachbarin hat sie mir eingearbeitet und die ist keine Friseurin und es sieht echt toll aus. Da brauchst Du Dir gar keinen Kopf machen, die Qualität passt auf jeden Fall und wenn die Dame die sie Dir reinmacht etwas von ihrem Handwerk versteht kannst Du Dich echt freuen. Lass Dir doch vorher einfach ein paar Fotos zeigen von ihren Arbeiten.
Grüßle

jagoda_12957186

DIe Haare sind nicht schlecht
    jedoch ist das Bonding schlecht. Hatte die auch schon mal drin, die Verbindungsstellen sind mir persönlich zu dick.
    Die Haare selber kann man nicht mit Great Lengths vergleichen, aber jeder hat da eine andere Meinung. Für mich sind die von GL am besten, auch das kleine Bonding. Ich konnte ja mittlerweile vergleichen, da ich socap-HV schon mal hatte und nun GL-Ultraschall drin habe.

@ perlchen
    Komme aus Minden liegt zwischen Bielefeld und Hannover! Na denn bin ich ja beruhigt. Das es doch gute Haare sind! Wünsch mir schon so lange eine HV!!!