pam_12632900Hi Odile,
ach schade, dass die Links zum Teil nicht funktionieren, bei mir gingen sie komischerweise alle ( vielleicht weil ich die Cookies noch drauf habe bei den abgelaufenen Angeboten ?). Wenn Du willst, könnte ich Dir ein Bild mailen von den Haaren, die ich mir von der Verkäuferin ( is ja mal egal welche, sonst schreit wieder gleich jeder ich würde Werbung machen) zumailen. Das war eine Großaufnahme, weil ich extra nach gefragt hatte, da ich die Haare genau sehen wollte vor dem Kauf. Wenns Dich also interessiert, schick mir ne PN mit deiner Mailadresse, dann mail ich Dir das Bild, da siehst Du auch ganz genau den Unterschied.
Dass Du Glück hast mit Haaren aus dem Afroshop freut mich ! Als ich früher bei uns im Afroshop gekauft hatte ( stand immer "Italien Wave" drauf) waren die leider nach kurzer Zeit so schlimm, da ich mir jedesmal neue gekauft hatte ( also jedesmal so 55 Euro). Und vor allem, wenn ich mal im Urlaub am Meer war, dann sahs besonders schnell schlimm aus, deshalb habe ich dann mächtig gesucht bis ich endlich die für mich absolut passenden (sogar deutschen) Echthaare gefunden habe, und die nehm ich immer wieder ... schon ziemlich lange.
Liebe Grüße
Stella