ursel_11856054Hallo Stella!
Erstmal Danke für die Links, Einige funktionieren zwar nicht mehr es kommt immer ungültiger Artikel, leider auch bei Deinem pos Beispiel aber es dürfte trotzdem einigen helfen :)
Aber mal ehrlich, mittlerweile traut man sich sowieso nicht mehr Haare so vom Bild zu kaufen, oder?Ich hol mir meine Haare im Afroshop und bevor welche schreien, ich bin zufrieden.Ich mach keine besondere Pflege, fahr Motorrad damit,hab die Haare auch nachts offen usw. Kurz um, sie verfilzen nicht,kämm sie im nassen Zustand, geh mit schwimmen,ins Solarium usw.Klar sind auch schonmal die eine oder andere schlechte dabei aber eigentlich sind es wenige, ich hab die Haare meist über 1Jahr drin. Heisst: unten kommen immer neue rein, wenn sie hoch gesetzt werden schneid ich das Bonding ab und setz sie eine Etage höher usw.Was mich allerdings masslos an diesen Haaren stört ist die Farbe grummel, irgendwie bekommen die es nicht hin den Farbton zu treffen.Entweder sind se zu gelb, zu orange oder sonstwie.Muß also immer gleich einige Tressen kaufen und diese mischen.60kostet 1ne Tresse und das für asiat.Haar ,ist glaub ich, auch nicht gerade wenig. Aber wenigstens verfilzen meine nicht, und wenn ich es nach Wochen endlich geschafft habe durch ausbleichen vor dem Fenster;)den Ton zu treffen, dann glänzen sie auch nach mehrmaligen waschen noch. Achja ich nehm nur Schauma Shampoo und ne Kur die drin bleibt.Wenn ich aber so lese was einem so alles an Haaren angedreht wird, auch als echtes ind ,eurp Haar , hab ich wohl mit meinem Händler Glück gehabt. DIe meisten Haare in den (Afro) Shops sind wohl wirklich nur Schrott bzw mit unechten gemischt usw.
lg
Odile