• Beauty
  • Intensivtönung auf augenbrauen hilfeee!

hi,

habe mir zum ersten mal die haare mit einer intensivtönung von country colours schwarz gefärbt! problem, leider auch die augenbrauen... im haar bin ich zu frieden mit der farbe aber des auf den augenbrauen wirkt viel zu kräftig. hätte sie lieber natürlich gelassen. könnt ihr mir helfen wie ich die farbe so schnell wie möglich von augenbrauen runter bekomme? kenn mich da leider net so aus! auf der pakung steht zwar, dass es bis zu 24 haarwäschen hält - ohne erkennbaren ansatz...

also wenn ihr da ein paar tipps kennt die da helfen können immer her mit! sonst muss ich wohl oft meine augenbraun waschen :(

mfg
andre

Hab
mal gehört, dass Spülmittel helfen soll die Farbe schneller rauszuwaschen.
Aber keine Garantie!!! Hab`s wie gesagt nur gehört...

henda_12684219

Danke
    hab des hier im forum auch schon mal gelesen! werde des eventeull mal probieren wenn keine anderen vorschläge kommen....

mfg
    andre

Oje!!!!!!!!!!!
      probies mal mit zitrone einzureiben, das sollte aufhellen.und anti schuppen shampoo zieht auch farbe raus.

ian_11859759

Warum färbst Du Dir die Augenbrauen?!
      Grübel, gibts doch wesentlich bessere Farben für...
      Lt. Packung steht auch dabei, auf keinen Fall für Augebrauen und Wimpern verwenden...
      Versuchs mit Peelingshampoo, aber schrubbe Dir nicht die Augenbrauen weg ;-)

4 Tage später
        isla_12096130

Schließe mich an...
        auf keinen Fall nochmal die Augenbrauen selber mit Intensivtönung färben, wenn was davon ins Auge kommt kann man erblinden!
        Wenn die Brauen zu hell sind, gibts spezielle Wimpern und Augenbrauenfarbe in braun und schwarz, bei anderen Farben am besten die Kosmetikerin aufsuchen.