Haarverlängerung :BIEN:
Wenn auch Dir deine Haare wichtig sind, bist du bei mir definitiv richtig.
Viele von uns teilen das selbe Problem..
.. Manche haben zu dünnes Haar und wissen nicht was Sie mit den Haaren anfangen sollen, egal was man tut, die Haare bekommen keine Volumen.
.. Mansche benutzen diverse Produkte damit die Haare schneller wachsen, aber Sie bleiben einfach kurz.
.. Einge haben eine tolle L
änge, aber leider zu feines Haar, ohne Volumen..
Somit finden wir alle eine Lösung : HAARVERLÄNGERUNG
Haarverlängerung ist für uns einige ein MUST - HAVE!
Jedoch haben auch einige die schreckliche Erfahrung gemacht, dass Sie durch die Haarverlängerung nun weniger Haare auf dem Kopf haben..
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass man trotzt Haarverlängerung das eigene Haar weiterhin schohnt.
Aus diesem Grunde verkaufe ich nur Haarverlängerung mit Clips.
Es gibt hierbei nur Vorteile..
.. Nachts kann man gemütlich den Kopf aufs Kissen legen, ohne das man durch die Verlängerung gestört wird.
.. Die Haare muss man nicht permanent tragen, sondern nur dann, wenn man auch grade Lust und Laune hat.
.. Die Haare wäscht man hierduch weniger und somit hat man nicht diesen ständigen Aufwand mit dem föhnen, glätten etc.
Die Preise varrieren zwischen 300-400
Ein stolzer Preis für eine Verlängerung. Aber wie oft habt Ihr schon Haarverlängerung gekauft und habt diese nach einigen Minute in den Müll geschmissen????!!!
Lieber zahlt Ihr einmalig eine stolze Summe und habt eine Haarverlängerung, welche Ihr sorglos über mehrere Jahre nutzen könnt.
Bei meinen Haaren handelt es sich um 100% echtes Naturhaar.
Unverarbeitetes Haar ohne Silikonschicht. Die Haare können gefärbt werden, permanent geglättet oder geföhnt werden. Dabei können die Haare bis zu fünf Jahre genutzt werden.
Natürlich ist es hierbei auch wichtig, dass man die Haare pflegt.
Die Haare können nach Terminvereinbarung gerne angeschaut und getestet werden.
Hierzu erreicht Ihr mich unter 0157 - 762 11 736