dareia_12489697 Hallo Mädels, einige von euch leiden sicher auch an Cellulite und das schon in jungen Jahren. Ich habe von der Kältekammer gelesen, dass soll wohl wirklich etwas helden. Habt ihr Erfahrungen ? Gibt es sowas im Raum Hannover oder Braunschweig ? Ich habe zwar gegoogelt ohne ende, aber nichts gescheites gefunden. Dank für eure Anworten :)
damian_12543026 [s:p/zou] Mein Umfang ist echt weniger geworden. Bevor ich abends ins Bett geh massiere ich mir das Gel schön ein, dann die Hose drüber ab ins Bett. Selbst mein Männe ist es schon aufgefallen, das meine Haut glatter und weicher geworden ist.
odette_12776250 Hi sag mal geht von euch noch einer ins sonnenstudio (steinigt mich nicht :-) ) Da habe die bei uns so eine Art ganz körper Sack wo du für 30 min rein muss. gegen cellulite schon mal einer ausprobiert? bringt das was. Ist auch nicht sehr günstig und da muss man öfters rein :-/
anwar_11927458 odette_12776250Hi und hast du es ausprobiert! Wie haben es bei uns nicht im Sonnenstudio :-/ deswegen probiere ich gerade die Bellex Panty aus bisher sehr praktisch
damian_12543026 anwar_11927458Das kenne ich auch nicht aber alles was mit der Sonnenbank zu tun hat fördert doch Falten. Lasst Euch mal so richtig schön mit Kokosöl von euren Männern massieren :super:
denver_12311177 Schlimme cellulite Hallo Leute, ich quäle mich nun schon so lange mit meiner Cellulite herum. habe auch schon ein paar Cremes und Dusch-Massagen ausprobiert. Könnt ihr mir noch mal sagen, wie das Gel heißt oder etwas anderes empfehlen. Vielen Dank!
eleri_12096463 Cellulite Meine Nachbarin hat eine Kältekammerkur gemacht, aber Erfolg sieht anders aus :roll:
anwar_11927458 eleri_12096463Was für eine Kur ich glaube ich kaufe mir dann doch lieber diese Bellex Hose die unten beschrieben wird. Hab schon so viel über diese und ähnliche Hosen gelesen. Da muss doch auch was passieren. wenn es so viele tragen! Lg
damian_12543026 Wenn man aber gesund lebt braucht man auch die Ernährung nicht umstellen. Viel Frauen haben auch ein schwaches Bindegewebe da muss man halt mit Sport regelmäßig unterstützen. Sonst bringen die Cremes usw auch nichts.