Hi
gut zu wissen, ist abgespeichert bei mir :-)
Hab ich dann mal richtig zugehört was das ÖL angeht :taquin:
Oodette_12776250
- 2. Juni 2016
- Beitritt 24. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yentl_12661668
Hallo
würde gerne wissen ob die Helfen, nimmst die ja jetzt schon ein Paar tage. Wäre evtl auch was für mein Freund :???: Leidet hin und wieder unter Migräne Schübe.- an0N_1190137099z
Hey
ich würde ja sagen wie gesagt meine Werte sind alle gut nach oben gegangen! - an0N_1245770799z
Hallo
eigentich sollte Moringa da ausreichen. Meine Werte haben sich auch schnell verbessert. Seit dem ich Moringa nehmen. - In Cellulite
Hi
sag mal geht von euch noch einer ins sonnenstudio (steinigt mich nicht :-) ) Da habe die bei uns so eine Art ganz körper Sack wo du für 30 min rein muss. gegen cellulite schon mal einer ausprobiert? bringt das was. Ist auch nicht sehr günstig und da muss man öfters rein :-/ - itala_12660913
:-)
freut mich das sie dir gefällt :-) Viel Erfolg noch weiter hin damit. Noch ein Tipp probier sie mal gegen cellulite aus. Also wenn du welche hast :larme: - itala_12660913
Hi p68s
Auf jeden Fall da wirst du direkt eine Besserung merken. Wenn du die Creme aufträgst immer richtig schön massierend einreiben. Da arbeitest du die Creme schön ein. Ich nehme sie für jede Verspannung im Körper.! Hi,
Hi durch das kokosöl soll es schon leicht besser geworden sein. Nimmt es aber auch noch nicht so lange. Spätestens Sommer werde ich es dann sehen wie gut es wirklich geholfen hat.- an0N_1245770799z
Hi,
Dann wird sie das jetzt bestimmt auch machen :-) Aber ich finde es gut. Warum sollten die Noten darunter leiden. Nur weil man unter Prüfungsangst leidet. Sonst aber gut im Unterricht ist! - an0N_1245791299z
Hi
bestimmt kannst du die deine Tochter auch geben. Bin keine 16 aber auch noch jung und ich merke da überhaupt keine Nebenwirkung oder ähnliches. Will damit sagen das ich nicht denke das die eine negative Wirkung auf dein Kind haben werden. Sind ja auch einfache Kräuter! Hallo
bin da ganz deier Meinung, hätte auch viel zu viel das da was schief Läuft und dann hat man das Böse erwachen.- an0N_1225023499z
Guten Abend zusammen
habe ein paar Prüfungen jetzt hintermir und habe auch ein Gutes Gefühl soweit. Bin aber noch nicht durch. Also bitte Daumen drücken.
PS: Weihnachten waren die Kapseln auch ein Segen :-)
Hallo
schon mal probiert die beine nach dem Peeling oder auch nur nach dem Duschen mit einem Öl zu pflegen. Finde es hält sich länger. Ich koche hin und wieder mit Kokosöl und dann habe ich mal nach etwas gegoogelt was ich sonst noch so mit dem Öl machen kann und da wurde oft als Hautpflege empfohlen, soll wohl auch bei Noredemitis gut helfen. Also dann doch bei trockenen Beinen erst recht! Habe es selbst noch nicht probiert wie gesagt darüber gelesen :-)- an0N_1225023499z
Einmal Daumen Hoch
für den coolen Tip. Bin Azubi und habe meine Ausbildung verkürzt sprich gehe jetzt schon in die Abschlussprüfungen und nicht erst im Sommer! Dadurch stecke ich gerade auch voll im Prüfungstress. Lange Nächte mit üben usw. Nach deinem Beitrag habe ich mir die Kapseln direkt bestellt. Waren auch garnicht schwer zu finden und schnell da. Kann jetzt viel entspannter lernen und bin auch nicht so schnell ausgelaugt. Hoffe jetzt natürlich das bei den Prüfungen auch alles so rund läuft. Danke ;-)