• Beauty
  • Suche Tagescreme mit LSF!

Hallo!
Ich suche wie der Titel es schon verrät eine gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, die keine Silikone enthält.
Bisher habe ich zugegebenerweise nur im DM nachgesehen, auch nur eine gefunden, die jedoch Silikone enthält (von denen bekomme ich leider Unreinheiten).

Kann jemand eine Creme empfehlen? Ich wäre sehr dankbar!

:-)
the body shop. da gibts eine mit lsf 15 für empfindliche haut und eine mit lsf 15 für misch/fettige haut.

Pure naturrr
    hallo meine liebe,
    also ich benutze schon seit 2 jahre die creme vita min fix dazu noch die nacht creme und toning gel also du musst sie dir nicht alle kaufen kannst dir nur die tagescreme kaufen aber ich sage nur eins diese creme ist super fur die haut weil sie super natürlich ist aber die bekommst du leider nicht in deutschland musst sie im internet bestellen. diese produkte sind natürlicher als thebodyshop.. die website ist http://www.greenpeople.co.uk/ superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr produkte kann ich nur sagen :-D

Danke!
    Danke für die Antworten :)

Ich musste bei den Cremes vom Bodyshop leider feststellen, dass Cyclomethicone/Dimethicone enthalten sind, sehr schade drum.

Die Creme von Estée Lauder werde ich mir mal ansehen, greenpeople auch :) Danke euch!

Weitere Vorschläge sind gern gesehen!

efisio_12165678

Und was sind
      cyclomethicone? was machen die? und was sind eigentlich parabene? und silikone sind auch so schlecht für die haut, was genau ist das? da habe ich echt eine wissenslücke... :/

5 Tage später
      ekin_12157836

Sie enthält...
      leider auch Silikone, um genau zu sein Dimethicone.
      Ich finde es auch ganz schön schwierig eine Creme zu finden, die UV-Schutz, kein Silikon und trotzdem keine Anti-aging-Creme ist :/

13 Jahre später