mein freund und ich haben 2 wochen urlaub... nun überlegen wir zu verreisen.... die frage ist nur wohin ich hatte an gran kanaren gedacht..?? türkei??? malediven??
ich brauche eure erfahrungen bezüglich des wetters und hotels... :-D pro person 1400 Al dankee
Aaura_12840490
- 21. Apr 2011
- Beitritt 10. Apr 2011
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In After???
??
leute meint ihr das wirklich ernst also mein freund der sagt immer finger weg ich weiß immer nicht wie ich darauf reagieren soll!!?? und wenn alle männer es wirklich mögen wieso sagt er denn so was?? :shock: - In After???
Hallo ihr lieben,
eine frage an alle männer..... mögt ihr es wenn eine frau euch am after anfasst bzw. leckt??? :-/ heute morgen aufgestanden habe ich meine regel bekommen. ich hatte mir das clearblue fertilitätsmonitor bestellt und ich habe heute morgen auf m gedrückt und wollte gleich testen aber der fragt micht nicht nach ein stäbchen...!!!??? was soll ich jetzt machen mein morgenurin ist auch jetzt weg :-/ bitteee brauche eure erfahrung
mögen es männer an der unterhose/ string tanga einer frau zu schnupper?? ich meine nicht damit wenn sie es frisch angezogen hat....ich meine nach dem sport usw....??? :-D
Jeden tag
ich würde jeden tag sex haben wollen und das nicht nur einmal aber mein freund kann da nicht mit halten männer eben :-( aber sex ist das geillsteeemein problem ist das meine regel nicht regelmäßig kommt war beim arzt der hat mit tabletten verschrieben habe sie 2 monate genommen war ok.... und jetzt wieder ist meine regel seit 2 monate fällig habe auch ein test gemacht bin nicht schwanger.. pille habe ich seit august abgestzt... bitte hilft mir :-( habe mir schon Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft.... aber ob das hilft kann es erst benutzen wenn meine regel kommtt HILFEE :!!!: :?:
Nööö
:evil: nöööööööö niemals ich habe meine erfahrungen erst mal ein auf freundschaft dann patnerschaftProbleme
also 2 lösungen
1. er geht dir fremd...
2. wenn du denkst das er treu ist sein testosteron hormon gesunken er muss dann zum arzt sich untersuchen lassen. ein mann kann nicht so lange zeit einfach keine lust haben. und darüber reden solltest du nicht sag ihn einfach er soll zum arzt sich untersuchen lassen.. männer mögen es nicht darüber zu reden :shock: najaPure naturrr
hallo meine liebe,
also ich benutze schon seit 2 jahre die creme vita min fix dazu noch die nacht creme und toning gel also du musst sie dir nicht alle kaufen kannst dir nur die tagescreme kaufen aber ich sage nur eins diese creme ist super fur die haut weil sie super natürlich ist aber die bekommst du leider nicht in deutschland musst sie im internet bestellen. diese produkte sind natürlicher als thebodyshop.. die website ist http://www.greenpeople.co.uk/ superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr produkte kann ich nur sagen :-DDüftee
hallo meine liebe,
chanel allure wenn du bereit bist vieeeel auszugeben ansonst idole dármani, dolce und gabbana light blue........noch billiger moschino hippy fizz viel spaß beim schnuppern...