Hi!

Also ich leide schon seit gut 10 Jahren an sehr problematischer Haut, die ich aber momentan gut im Griff hab. Ich habe einen Blog auf dem ihr alles nachlesen könnt (ist zwar auf Englisch aber ich überlege ihn zu übersetzen, je nachdem wieviel Interesse besteht). Momentan hab ich 2 Posts veröffentlicht aber die Tage werden noch viel mehr dazu kommen. Schauts euch mal an und lasst mich eure Meinung wissen. Danke ! http://ratedmk.blogspot.com/

7 Tage später

...
Finde ich eine gute Idee, es gibt so viele Menschen die unter starken Hautproblemen leiden und Erfahrungsaustausch ist bei sowas immer sinnvoll.

Problemhaut
Find ich auch super, dass man seine Erfahrungen tauschen kann und sich somit gegenseitig helfen. Ich habe selbst erstmal ein paar Jährchen gebraucht, bis ich endlich meine Lieblingspflegeserien entdeckt habe. Was ich selbst gegen alle möglichen Hautprobleme empfpehlen kann, ist Sheabutter. Ist absolut rein und natürlich (allerdings muss man auf gute Qualität achten und am besten unraffinierte kaufen, ich habe meine von www.siglo.nu). Lancome Produkte sind auch sehr gut, allerdings etwas teuer.