• Beauty
  • Pickel :arrow: Leben kaputt :TRISTE:

Hallo zusammen
ich bin wirklich total verzweifelt.
Seit ca einem halben jahr oder vielleicht sogar schon länger hab ich so dermaßen starke pickel. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich trau mich gar nicht mehr aus dem haus, mache nichts mehr, bin nur noch allein zuhause, trau mich nich mal meinen eltern zuhause ungeschminkt in die augen zu gucken weil dass so furchtbar aussieht..Ich bin die hässlichste von all meinen freundinnen, sogar die hässlichste aus der ganzen Stufe. Ich bin 18 und pupertät müsste doch eig vorbei sein , ich versteh das überhaupt nicht.
ich habe früher vom hautartz aknemecyn und sowas bekommen aber das hilft nicht mehr , Vichy hilft auch gaar nicht, nehm jetzt sogar seit 2 Wochen nur deswegen die Pille wieder.
Ich nehm die " aida" - wisst ihr ob die bei Pickeln gut hilft irgendwann?
habe in einem anderen Thread von der Pille Cyproderm gelesen- Nimmt man davon zu?Weil das darf unter keinen umständen passieren..
Habe ebenfalls in einem anderen Thread von Roaccutan gelesen.
Was sind da außer diese Babysachen die Nebenwirkungen?Ich ,ann im moment eh nicht schwanger werden. Gilt die gefahr für ein kind auch noch wenn ich das kind erst in 10 jahren zb bekomme und das mittel dann gar nicht mehr nehme?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!

..
hatte das problem auch mal..misch joghurt mit honig und mach dir die maske 2 wochenlang und lass es 30min drauf und dann abwaschen das hilft wirklich nach 2 wochen siehst du shcon verbesserungen kannst auch zwei mal am tag die flüssigkeit von einer zwiebel auf die pickeln machen dadurch trocknen sie aufs nach 3 tagen und heilerde hilft auch dagegen sehr gut.UUUUUUND was eklig ist aber wirklich hilft ist urin.

Halb so schlimm, wirklich
ich behaupte jetzt mal jeder 3. hatte das problem in der pubertät und darüber hinaus. mein damaliger fehler war, den ganzen anti-pickel-schrott auszuprobieren. letztendlich hat aber nur eine zinksalbe geholfen. dazu habe ich zinktabletten genommen. man muss dem ganzen zeit geben, dann wirkt es auf jeden fall.^^
achja, die pille cyproderm habe ich auch eine zeit lang benutzt, die hat auch sehr gut geholfen, allerdings bekam ich da cellulite (die wieder wegging, als ich sie absetzte).
Wenn man sich zuhause verkriecht wirds auch nichts besser. sehr gut ist frische luft auf ungeschminkter haut. ich habe mich früher auch nicht ungeschminkt au dem haut getraut. im herbst/winter ist es einfach: es wird schnell dunkel und es sieht dann keiner mehr. also rauf aufs fahrrad und gas geben! ^^ ich habe meine kleine "Fahrradtour" oft mit einem solariumbesuch verbunden. allerdings höchstens 2mal die woche. das muss man natürlich selbst wissen, ob man das möchte. bei mir sah meine haut einfach insgesamt gesünder aus. mein ziel wars nicht, knackebraun zu werden, sondern nur eine leichte, gesunde farbe.
-pickel sind weg! :-)