• Beauty
  • Eure Erfahrungen mit Lamuna 20?!

Hey,
ich bin 16 Jahre und war vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen, da ich jetzt einen festen Freund habe mit dem ich auch regelmäßig schlafe & uns Kondome auf Dauer zu unsicher sind.
Hab dann die "Lamuna 20" verschrieben bekommen & werd die in den nächsten Tagen (wenn meine Erdbeezeit ist :D)einnehmen. Meine Frage ist jetzt, was ihr für Erfahrungen mit der Lamuna 20 gemacht habt.
Habt ihr zugenommen, sind eure Brüste gewachsen, hat sich eure Haut verbessert, ..?
Hab halt ein bisschen Angst, dass ich zunehme... Bin 1,73m groß und wiege 60kg bin echt zufrieden mit meinr Figur und hoffe das bleibt auch so :)

Wär super, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet! Schon mal DANKE an ALLE :)
Ganz liebe Grüße, Javea

So..
Also ich bin 16 und hab am do meinen zweiten blister von lamuna 20 beendet,
da es meine erste pille ist kann ich leider keine vergleiche anstellen, aber soweit ich des empfinde hat sie schon "heftig" reagiert
also ich hatte im ersten monat bisschen mehr hautprobleme bzw ja,.. irgendwie war des komisch bzw anders so, aber heftiger.. und dann noch brustziepen aber konnte leider bisher keinen wachstum vernehmen, mein stoffwechsel hat sich auch verlangsamt was man bei mir im blutbild festgestellt hat (hab sdchon allgemein gewichtsprobleme bzw sd-unterfunktion) also war des schonmal gaaaanz toll für mich -.-
Schmierblutungen, erwarten dich auch bestimmt, des ist eig aber "normal" , etc. der zweite monat war zwar schon besser, aber kann evtl sein das ich schwanger war und nen abgang hatte..

PS: Man kann nicht von anderen ausgehen, jede Pille wirkt bei jedem Menschen anders, d.h du merkst wenn du glück hast garnichts, wenn du pech hast extremst etc.

Ich werd evtl pille wechseln, muss zum FA und noch darüber sprechen

Alsoo
ich habe keine sooguten erfahrungen gemacht ich habe nicht zugenommen oder so.Ich hatte eher sehr häufig kopfschmerzen und Magenbeschwerden war ziemlich heftig aber seid ich jetzt ne andre Pille nehm is des auch verschwunden ^^.

LG Sango