O
olive_11895475

• 27. Nov 2010
  • Beitritt 17. Dez 2007
  • 11 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern sind seit meinem 3. Lebensjahr getrennt. Ich hab meinen Vater (44)als Kind verflucht, dass er mich und meinen älteren Bruder alleine gelassen hat. Jetzt sind 15 jahre vergangen und mein Vater hat eine Partnerin mit der er vor 1 1/2 Jahren ein drittes Kind bekommen hat. Es war ein Schock, aber mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Durch die Entfernung ist es für mich einfacher (er lebt ca. 250km von mir entfernt), allerdings hat mir meine Mutter (44) vor ca. 3 Wochen gesagt, dass sie im 5. Monat schwanger ist. Es hat mich sehr verletzt und ich schaffe es einfach nicht das zu akzeptieren. Werde wahrscheinlich noch ausziehen bevor das Kind geboren ist. Habe das Gefühl, dass meine Eltern jeweils neue Familien haben und mein Bruder und ich i-wo dazwischen stehen. Man fühlt sich ausgeschlossen und verletzt. Man muss dazu sagen, dass ich mich mit dem neuen Partner meiner Mutter noch nie gut verstanden habe und sie sind jetzt schon seit 6 Jahren ein Paar.
    Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Oder kennt einer die Situation vielleicht sogar?
    Freue mich über Antworten von Euch, liebe Grüße

• Hallo, ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern sind seit meinem 3. Lebensjahr getrennt. Ich hab meinen Vater (44)als Kind verflucht, dass er mich und meinen älteren Bruder alleine gelassen hat. Jetzt sind 15 jahre vergangen und mein Vater hat eine Partnerin mit der er vor 1 1/2 Jahren ein drittes Kind bekommen hat. Es war ein Schock, aber mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Durch die Entfernung ist es für mich einfacher (er lebt ca. 250km von mir entfernt), allerdings hat mir meine Mutter (44) vor ca. 3 Wochen gesagt, dass sie im 5. Monat schwanger ist. Es hat mich sehr verletzt und ich schaffe es einfach nicht das zu akzeptieren. Werde wahrscheinlich noch ausziehen bevor das Kind geboren ist. Habe das Gefühl, dass meine Eltern jeweils neue Familien haben und mein Bruder und ich i-wo dazwischen stehen. Man fühlt sich ausgeschlossen und verletzt. Man muss dazu sagen, dass ich mich mit dem neuen Partner meiner Mutter noch nie gut verstanden habe und sie sind jetzt schon seit 6 Jahren ein Paar.
    Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Oder kennt einer die Situation vielleicht sogar?
    Freue mich über Antworten von Euch, leibe Grüße

• Hallo,

meine beste Freundin(17) und ihr Freund(21) sind jetzt seit knapp 2 Jahren ein Paar. Allerdings scheint es so, als hätte sich meine Freundin jetzt in seinen besten Freund(22) verliebt...

Nennen wir meine beste Freundin Yvonne, ihren Freund Kevin und seinen besten Freund Nico...

Yvonne ist auch gut mit Nico befreundet, die 2 unternehmen auch oft was zusammen, wenn Kevin noch arbeiten muss oder keine Lust hat. Sie hatte vor kurzem Gebrutstag und auf der Feier ist mir aufgefallen wie heftig die 2 vor den Augen von Kevin miteinander flirten!! Das ist sogar meinem Freund aufgefallen.
    Auf jeden Fall war Nico vor ein paar Tagen bei Yvonne abends, er ist spontan zu ihr gekommen, was aber nichts neues ist. Sie haben dann was gegessen und TV geguckt. Sie hat zu mir gesagt, dass es so war als wäre Kevin bei ihr. Außerdem findet sie Nico viel hübscher als Kevin. Am nächsten Abend war Nico wieder bei Yvonne und hat sie dann in den Arm genommen, während sind TV geguckt haben & Yvonne meinte, dass sie es sogar schön fand. Als er dann gefahren ist, haben sie sms geschrieben und dann telefoniert. Sie haben darüber geredet, was jetzt zwischen ihnen ist, weil es wirklich offensichtlich ist, dass sie was für einander empfinden. Nico meinte dann, dass er sich vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein, wobei er natürlich auch ein schlechtes Gewissen Kevin gegenüber hat !! Yvonne weiß jetzt überhaupt nciht was sie machen soll, bei Kevin bleiben? Oder doch die Gefühle für Nico zu lassen... Ich weiß nicht was ich ihr raten soll... deswegen würde es mich interessieren, wie ihr euch in ihrer Situation verhalten würdet...

Danke schon mal für Eure Antworten, liebe Grüße - Javea

• Hallo,

meine beste Freundin(17) und ihr Freund(21) sind jetzt seit knapp 2 Jahren ein Paar. Allerdings scheint es so, als hätte sich meine Freundin jetzt in seinen besten Freund(22) verliebt...

Nennen wir meine beste Freundin Yvonne, ihren Freund Kevin und seinen besten Freund Nico...

Yvonne ist auch gut mit Nico befreundet, die 2 unternehmen auch oft was zusammen, wenn Kevin noch arbeiten muss oder keine Lust hat. Sie hatte vor kurzem Gebrutstag und auf der Feier ist mir aufgefallen wie heftig die 2 vor den Augen von Kevin miteinander flirten!! Das ist sogar meinem Freund aufgefallen.
    Auf jeden Fall war Nico vor ein paar Tagen bei Yvonne abends, er ist spontan zu ihr gekommen, was aber nichts neues ist. Sie haben dann was gegessen und TV geguckt. Sie hat zu mir gesagt, dass es so war als wäre Kevin bei ihr. Außerdem findet sie Nico viel hübscher als Kevin. Am nächsten Abend war Nico wieder bei Yvonne und hat sie dann in den Arm genommen, während sind TV geguckt haben & Yvonne meinte, dass sie es sogar schön fand. Als er dann gefahren ist, haben sie sms geschrieben und dann telefoniert. Sie haben darüber geredet, was jetzt zwischen ihnen ist, weil es wirklich offensichtlich ist, dass sie was für einander empfinden. Nico meinte dann, dass er sich vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein, wobei er natürlich auch ein schlechtes Gewissen Kevin gegenüber hat !! Yvonne weiß jetzt überhaupt nciht was sie machen soll, bei Kevin bleiben? Oder doch die Gefühle für Nico zu lassen... Ich weiß nicht was ich ihr raten soll... deswegen würde es mich interessieren, wie ihr euch in ihrer Situation verhalten würdet...

Danke schon mal für Eure Antworten, liebe Grüße - Javea

• Hey, ich (17) bin jetzt seit knapp 7 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen...
    Wir streiten uns fast nur noch, außerdem sehen wir uns viel zu selten. Letztes Wochenende hat es mir echt gereicht & wollte eigentlich schluss machen...
    Wir sehen uns jeden Sonntag eigentlich, aber er hatte keine Zeit weil er am Abend/ Nacht davor zu viel getrunken hat und dann den ganzen Sonntag über geschlafen hat ! Er hat sich dann um 17 Uhr bei mir gemeldet und bescheid gesagt ! Ich hab gedacht, er will mich verarschen ! Und diesen Sonntag gehts schon wieder nicht, weil er angeblich das ganze WE Mathe lernen muss ! Was er sowieso nicht tut, außerdem kann man sich dann ja wenigstens abends sehen. Ich weiß, dass er probleme damit hat seine Gefühle zu zeigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm egal bin. Es ist doch wohl normal das man sich mind. 1 Tag am WE sieht... Wenn ich ihm dann sage, dass ich so nicht mehr weitermachen will und kann, zeigt er Verständnis und entshuldigt sich für sein Verhalten, aber es ist einfach immer zu spät. Er denkt einfach nie darüber nach, was und vorallem wie er Dinge sagt bzw wie sie bei mir ankommen... Er bringtmich doch quasi dazu mir einen neuen Freund zu suchen... Jemanden der mir das gefühl gibt, ihm wichtig zu sein und der auch mal Zeit für mich hat. Wenn er dann mal welche hat, geht er auch sofort davon aus, dass ich dann natürlich auch welche hab für ihn ! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... reden bringt ja scheinbar nichts bei ihm !

Wie würdet Ihr Euch verhatlten??
    Ganz liebe Grüße, Javea

• Hey,

ich hab bis vor kurzem die Lamuna 20 genommen, hab mir jetzt aber von meiner FÄ, die Valette verschreiben lassen, weil ich Hautunreinheiten habe. Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange es bei euch ca. gedauert hat, bis ihr die ersten positiven Veränderungen an eurer Haut gesehen habt?! :)

Vielen Dank schon mal, ganz liebe Grüße - Javea

• Erfahrung mit Lamune 20

... also ich persönlich, kann nichts positives zur Lamuna 20 sagen. Ich hab sie 1 Monat lang genommen, danach aber abgesetzt, weil ich dauerhaft Kopfschmerzen hatte, total schnell und meist ohne Grund angefangen habe zu weinen usw. ! Ich hab auch gehofft, dass sie gegen unreine Haut hilft, aber sie hat sich nicht verändert und auch meine Brust ist nicht gewachsen. Aber um wirklich Ergebnisse zu haben, hätte ich sie sicherlich auch länger nehmen müssen. Hab mir jetzt die Valette verschreiben lassen, da diese Pille ja gegen Unreinheiten wirken soll. Bin mal gespannt... Ganz liebe Grüße, Javea

• Also

ich habe bisher immer ausschlißelich die Pflegeprodukte von Dr.Hauschka benutzt, aber die Cremes helfen meiner Haut i-wie nicht. Seit ca. 1 Woche habe ich mein Gesicht morgens und abends mit der Feuchtigkeitscreme aus der Weleda Iris Serie eingerieben, allerdings ist meine Haut davon noch fettiger und unreiner geworden !! Habe auch sofort aufgehört diese weiter zu benutzen & bin jetzt wieder bei den Produkten von Dr. Hauschka gelandet.

Moment mal... haben wir nicht schon mla über die Produkte von Dr. Hauschka geschrieben ?!:)
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ganz liebe Grüße, Javea

• Piano-Solo gesucht...
      Die Melodie von dem Piano- Solo kommt ziemlich oft in Reportagen vor, die was mit Trauer zu tun haben oder manchmal auch in Filmen vor ! Wäre super wenn ihr mit helfen könntet. Falls einer 'ne Idee hat, würde ich mir super freuen :) Icq: 430-388-962 ... Schon mal DANKE an EUCH :)

• Hey,
      ich bin 16 Jahre und war vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen, da ich jetzt einen festen Freund habe mit dem ich auch regelmäßig schlafe & uns Kondome auf Dauer zu unsicher sind.
      Hab dann die "Lamuna 20" verschrieben bekommen & werd die in den nächsten Tagen (wenn meine Erdbeezeit ist :D)einnehmen. Meine Frage ist jetzt, was ihr für Erfahrungen mit der Lamuna 20 gemacht habt.
      Habt ihr zugenommen, sind eure Brüste gewachsen, hat sich eure Haut verbessert, ..?
      Hab halt ein bisschen Angst, dass ich zunehme... Bin 1,73m groß und wiege 60kg bin echt zufrieden mit meinr Figur und hoffe das bleibt auch so :)

Wär super, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet! Schon mal DANKE an ALLE :)
      Ganz liebe Grüße, Javea

• Hey,
      ich bin 16 Jahre und war vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen, da ich jetzt einen festen Freund habe mit dem ich auch regelmäßig schlafe & uns Kondome auf Dauer zu unsicher sind.
      Hab dann die "Lamuna 20" verschrieben bekommen & werd die in den nächsten Tagen (wenn meine Erdbeezeit ist :D)einnehmen. Meine Frage ist jetzt, was ihr für Erfahrungen mit der Lamuna 20 gemacht habt.
      Habt ihr zugenommen, sind eure Brüste gewachsen, hat sich eure Haut verbessert, ..?
      Hab halt ein bisschen Angst, dass ich zunehme... Bin 1,73m groß und wiege 60kg bin echt zufrieden mit meinr Figur und hoffe das bleibt auch so :)

Wär super, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet! Schon mal DANKE an ALLE :)
      Ganz liebe Grüße, Javea

• ...
      Wann hattet ihr euer erstes mal?

- Mit 16

Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?

- Dass ist schwer zu sagen, ich denk mal so ab 15 Jahre

Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?

- 3 Monate

Danach wie lang wart ihr noch zusammen?

- Sind bald 1/2 Jahr zusammen

Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?

- Als erstes natürlich meine Mutter :) & dann meine Freundinnen ! :)

• ...
      ich kann mich da nur anschließen, denn bei mir ist es
      genauso. Also mein Freund hat bisher noch nicht
      gesagt,dass es ihn stört, aber mir persönlich ist
      es auch unangenehm!! Bin also auch sehr gespannt, was
      hier noch für Antworten kommen :) Ganz liebe Grüße,
      Javea

• purdie_12182674

Nichts zu danken ;)

Hey..
      das ist super :) Kannst mich ja wenn du magst aufm Laufenden halten, finds immer interessant wie es bei Anderen hilft + wirkt :) Falls du irgendeine Frage haben solltest, meld dich einfach..

Ganz liebe Grüße, Javea

...ich finde deine Idee super und denke, dass sie wirklich wirksam ist :) Ich persönlich habe auch kleine Brüste, bin aber trotzdem zufrieden, da sie eine schöne Form haben. Bin erst 16 sonst hätte ich dir auf jeden Fall ein Foto geschickt. Find ich wirklich spannend, wie deine Freundin auf den Kalender reagieren wird,wenn er fertig ist. Und würde mich über ne kurze Mail zu ihrer Reaktion freuen :) Ich kann nachvollziehen wie sie sich fühlt und hoffe du schaffst sie davon zu überzeugen, dass sie toll ist wie sie ist !! :)
      Liebe Grüße, Javea

• ...
      Hey,
      also ich habe auch anfangs das Probeset benutzt.. Zu deinen Fragen:
      >> Die Waschcreme - zuerst drücke ich sie auf mein Gesicht, dann reibe ich ein bisschen, dann drücke ich die Creme wieder ein. Dadurch geht bei mir auch immer das Make up ab :)

>> Das Tonikum - davon habe ich immer ein bisschen in die Handfläche meiner linken Hand gemacht und dann mit 2 Fingern leicht "eingeklopft"

>> Spannen sollte deine Haut eigentlich nicht, ich habe dann immer ein bisschen von dem Gesichtsöl auf meine Haut aufgetragen, dass soll der Haut gleichzeitig helfen die Talgproduktion zu regulieren..

>> Bei mir persönlich habe ich überhuapt keine verschlechterung der Haut gespürt/gesehen ... Schon nach der ersten Woche, ist den Menschen in meinem Umfeld aufgefallen, dass sich mein Hautbild ziemlich verbessert hat!

>> Es ist schon richtig nach dem waschen das Wasser auf dem Gesicht leicht abzutupfen und dann das Gesichtstonikum aufzutragen! :)

Ich bin mir sicher, dass Dr. Hauschka dir auch helfen wird ;) Sehr wirksam ist auch das Gesichtsdampfbad ;)
      Hoffentlich konnte ich dir helfen
      Ganz liebe Grüße, Javea

• Hey..
        ... also ich benutze die Hautpflegeprodukte von Dr.Hauschka (Naturkosmetik) und dadurch hat sich meine Haut ziemlich postiv verändert.. Meine Poren sind viel feiner geworden und die Pickel werden auch immer weniger. Aber nen richtigen Tipp hab ich jetzt nicht.. Ich warte dann, bis er von selbst abheilt.
        Liebe Grüße, Javea

• Hey..
        ... schau doch zur Not einfach mal bei ebay.de ;)
        Liebe Grüße

• Nein, nicht unnormal! ;)
        Hey..
        also ich finde es persönlich überhaupt nicht unnormal wenn man mit 16 Jahren noch jungfrau ist.
        Ich bin auch 16 Jahre alt und habe vor knapp 2 Monaten zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen (hab auch im April Geburtsstag).. Danach war mir klar, dass Sex (meiner Meinung nach) in der heutigen Gesellschaft ZIEMLICH überbewertet wird. Ein paar Freundinnen von mir sind 17 - 18 und auch noch Jungfrau, also lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck ;)
        Liebe Grüße, Javea

• Dito..
        ... bei meinem Freund ist es das Gleiche, anfangs hat es mich echt verletzt immer nur "hab dich lieb" zu hören, mittlerweile, denke ich einfach das man das Verhalten mehr beurteilen sollte, als die 3 Worte...
        Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich mal ein "ich liebe dich" vom ihm hören würde, wöre es definitiv schöner ...
        Ganz liebe Grüße, Javea