Hallo :)

Ich bin halb Asiatin und neu hier. Meine Haare sind ganz dunkelbraun, fast schwarz. Jedoch ist meine Haut sehr blass. In der Sonne werde ich auch nur sehr sehr langsam braun, wenn überhaupt. Meist kommt dabei doch nur ein Sonnenbrand heraus. :(

Nach meinen Erkundigungen hab ich gehört, dass Karottensaft die Haut färben soll, stimmt das? Aber ehr gelblich anstatt braun.
Da Asiaten aber auch oft ein wenig gelblich sind frag ich mich ob das nich sogar passen würde ohne ungesund auszusehn? Besser als so blass zu sein...

Und wielange dauert es bis sich ein Ergebnis zeigt?

Vielen Dank

...
Willkommen hier im Forum :-)

Du kannst auch Carotin-Tabletten (z.B. von Abtei) einnehmen (gibts in Drogerien wie z.B. Schlecker).
Du musst aber begleitend dazu in die Sonne gehen sonst funktioniert es nicht.
Die Haut wird dann schneller braun in der Sonne, und die Bräune hält auch länger.

Carotin kommt zwar auch in Karotten vor, aber bis sich da mal ein Ergebnis zeigt...
Und überhaupt, man müsste schon sehr viel Karottensaft bzw. Karotten zu sich nehmen, bis man einigermaßen ein Ergebnis sehen würde.

...
Ja es stimmt, dass man von Karottensaft braune Haut kriegen kann, aber du solltest aufpassen dass du nicht zu viel davon trinkst, denn bei überschuss kann es die Haut sogar Orange färben, ohne scheiß! Und das sieht dann ja nicht mehr so toll aus ;)

und es dauert auch ewig bis man mal etwas sieht...
von daher würd ich ehr selbstbräuner oder solarium empfehlen, obwohl ich von den beiden auch nicht viel halte, aber es dauert halt sehr lange bis du eine wirkung von dem saft siehst und wie gesagt, bei zu viel kann es auch in die hose gehen.

viel glück ;)