Hi Leute,

ich habe ein ganz grosses Problenm mit meiner Haut. Und das war nicht immer so, erst seitdem ich im letzten Jahr die Pille abgesetzt habe. Sofort spriesten die Pickel. Und nun nehme ich seit etwa zwei Monaten wieder die Pille mit der Hoffnung meine Haut wieder besser- aber nichts! Keine Besserung. Ich bin frustriert und fuehle mich abstossend. Meint ihr es liegt einfach an der Pillensorte? Ich nbehme naemlich jetzt ne andere Sorte.

Ich bin so frustriert deshalb...

Lg Judith

Hallo
hey mir gehts genauso!
hatte auch die pille abgesetzt und dann nen ganz schlimmen rückfall und nehm (die gleiche) jetzt wieder seit knapp 3monaten.. und wirklich besser ist es auch noch nicht geworden... vll dauert das etwas länger bis sich der hormonhaushalt wieder völlig eigepegelt hat...

zumindest hoffe ich das!

was hattest du denn für eine und nimmst du jetzt (auch eine 'hautpille'?)

...
Hey

Also zur Pille kann ich dir nichts sagen, aber ich hatte auch immer Pickelschübe wegen den Hormonen. Seit einer Weile nehme ich Bierhefe und mische Zink Oxide aus der Apotheke (20g ca. 80 cent) mit meiner Feuchtigkeitscreme und trage die über Nacht auf (weißelt extrem, hilft bei mir aber).

Meine Haut ist so viel besser geworden und ich fühl mich wieder richtig wohl. Kann jetzt nicht sagen ob es bei dir auch hilft aber Bierhefe und Zink ist nicht sehr teuer also kannst es ja versuchen. Hat bei mir innerhalb von 3-4 Wochen geholfen

lg