wie der titel schon sagt - überall pickel! ich schätze zumindest mal, das es pickel sind - sie sehen nämlich genau so aus. weiß aber nicht, woher sie kommen! und sie gehen auch nicht weg..
vielleicht gibts ja welche unter euch, denen es auch so geht, was macht ihr dagegen?
wäre echt wichtig, hab in 20 tagen abschlussball und da siehts nicht so toll aus, wenn ich am dekoltee und am rücken solche flecken habe..!
danke schon mal im voraus,
lg onlyyou90
Pickel an dekoltee und rücken
Das gleiche
problem hab ich auch ! genau am rücken und dekoltee und ich weiss auch nicht woher das komt meine kolegin hat mir geraten meinen dekoltee imer mit einer bodylotion einzucremen das verhindere die pickel und klar aufjedenfal an die sone! aber ich kan das leider nicht bin schlieslich in der schweiz da gibz kaum sonne :(
Tipp
hatte bis vor kurzem auch pickel am dekoltee und weiß auch woher ich sie hatte, bin allergisch auf parfum das ich mir immer ans dekoltee gesprüht habe, seitdem ich das nicht mehr mache sind sie verschwunden. und ich würde dir raten ab und zu mal ein peeling zu machen, hilft bestimmt auch.