• Beauty
  • AOK First Beauty?Gut bei vielen Mitessern?;)...

Hab in der letzten Zeit Babor Pure Day Creme verwendet,war auch am anfang zu frieden
aber langsamm wirkt es nicht mehr so doll also es verändert sich nix mehr wirklich davor hab ich Vichy Norma Derm genommen das war aber nix hat nix wirklich gebacht außerdem ist Vichy nach Stiftungwarentest nicht so toll hat das also bestätigt!
Jetzt hatte ich schon seit längerem so eine Holiday Touch Creme von AOK hab ich dann mal genommen weil ich gesicht ziemlich blass bin.So ich hab das halt genommen und hab festgestellt das meine Haut nicht nur brauner wurde sondern auch sauberer jetzt frag ich mich ob ich mir die ganze Reihe von first beauty holen soll!
Ich denke ich werds mal ausprobieren habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit AOK First Beauty oder generell mit AOK :P

Ja...
ist zwar nicht schlecht, aber musst damit aufhören, da meine haut angefangen hat zu fetten...und das sehr extrem...jetzt benutze ich vichy und bin sehr zufrieden...

flor_12369286

Hmm...
    Also bei mir hat Vichy am Anfang auch ganz gut gewirkt aber nach ein paar Monaten hats nicht mehr so viel bewirkt.Aber deine Haut ist wirklich fettiger geworden?Ich hab von jemanden gelesen das ihre Haut trocken geworden ist :P komisch aber wahrscheinlich liegt das am Hauttyp was bist du denn überhaupt für einer wenn ich mal fragen darf?;)

AoK Info
    Schon seit Jahren bin ich von den AoK Tagescremes überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen. Für mich ist jedoch (leider) die First Beauty Zeit vorbei.

Übrigens: Im aktuellen Juli 2007 Heft von Öko-Test hat das AoK First Beauty Sanftes Waschgel ein "gut" und das AoK First Beauty Feuchtigkeitsfluid Tag & Nacht wegen dort enthaltener PEG / PEG-Derivate und Paraffine / Erdölprodukte / Silikone leider nur ein "ausreichend" erhalten.

Liebe Grüße von christa1983.