amilia_12178399Mir hats nicht geholfen
Mir hat absolut nix geholfen
Ich hab aufgehört Sachen zu kaufen, wenn man überlegt. Hersteller wären ja doof ein Heilmittel herzustellen. Man würde sie 1monat anwenden, dh. Kaufen dann nicht mehr. Ich hab gelernt, niemandem zu glauben, egal wie toll alles auf der Packungsbeilage steht. Die Produkte zeigen evtl eine kurzzeitige Verbesserung und machen dich nur abhängig.
Dh gut für die Hersteller --> Moneymoney
So nun hab ich nach Monaten mit viel Geldverschwenderei mich entschlossen. Nix mehr zu nutzen.
Hab von meiner Hautärztin son Gel verschrieben bekommen und ein Peeling. Ich muss sagen ich hab mich schwer getan das zu kaufen weil ich all Hoffnung und Ehrlichkeit verloren hatte. Ich bin immer nocj nicht überzeugt aber gut ich nutz es weoterhin.
Morgens nimm ich ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl und Honig zu mir (ist schwierig runter zu schlucken und gewöhnungsbedürftig) und schmier mir schwarzkümmelöl mit Olivenöl gemischt ins Gesicht. 10-30 min je nach dem wie lang ich Zeit hab.
Abends nutz ich dann dieses Peeling und Gel.
Und alle zwei Tage ein Dampfbad mit Kamillentee und Heilerde (von dm) als Maske.
Ich muss sagen ich seh ne Verbesserung. Vorher hatte ich bei jeder Mimik schmerzen
Jetzt sind die Beulen weg nur noch einige Flecken
Was ich jedenfalls jedem raten würde, ist das Schwarzkümmelöl und ganz ganz ganz viel Geduld :)