10 Goldene Regeln gegen Pickel und Akne...wer sie befolgt hat fast keine/keine Pickel mehr
Kurz zu meinem Grund heute hier zu posten ....mich hat heute ein Freund gefragt wie er seine Akne loswird und ich habe ihm meine altbekannte Liste zusammengestellt mit der ihc schon etlichen geholfen habe.
Zur feier des Tages und weil ich heute mal etwas gutes tun will, und da ich weiß das positive Energie positive nachzieht, habe ich mal gegoogelt und mich extra in diesem Forum angemeldet und mir 1000 neue Spammails eingehandelt um meine Regeln euch zu posten. Also glaubt mir ich tue das lediglich nur für euch und nur heute. Vermutlich werde ich niee wieder hier rein schauen.
Also ich war immer ein sehr hübscher Junge. Bis ich 15 wurde. da bekam ich schreckliche Akne. Komme aus einer Ärztefamilie und habe alles ausprobiert. ALLES über Jahre. Irgendwann haben sich die Sachen herauskristalisiert die als EINZIGES helfen. Heute bin ich Schauspieler und sehr erfolgreiches Model in vielen Aktuellen Kamagnen. Kein scheiss.
Vergesst Hautärzte.....die wollen Medikamente und Rezepte aufschreiben und sich Ihre Arbeit sichern.
Alles Bullshit!!!
ICH GARANTIERE EUCH: WER MEINE REGELN BEFOLGT HAT IN 6 MONATEN MIND. DIE HÄLFTE WENIGER PICKEL UND NACH EINEM JAHR FAST GARKEINE MEHR. WEM DAS WICHTIG IST BEFOLGT SIE. IST WIE MIT FETTEN LEUTEN: WEM ES WICHTIG IST IST WENIGER. DIE MEISTEN SCHEITERN JEDOCH AN IHREM WILLEN:
SO HIER NUN DIE GOLDENEN REGELN. eS IST SO EINFACH!!!!!!!!!!!!!
[B]1. Lebensmittel deren Zufuhr ihr unbedingt vermeiden müsst.[/B] Sogenannte Aknegene: Akneverstärkende Mittel (Davon hat mir noch nie ein Hautärztin erzählt....komisch, erst mein vater musste mir ein Dermatologiebuch raussuchen. Keine Angst Ihr werdet keine Mangelerscheinungen bekommen, da die Substanzen entweder unnötig oder massig ohnehin in Lebensmitteln stecken ohne dass ihr es verhindern könnt.
-[B]Chinin[/B] (in Tonicwater und Bitter lemon, also weder Gin-Tonic , noch Wodka Lemon trinken)
-[B]JOD[/B] (kauft euch kochsalz ohne Jod, jod ist ohnehin in etlichen Lebensmitteln enthalten sowie in Fisch. Neue studien schieben sogar Jod den Spermarückgang zu....nicht bewiesen aber ausschliessen kann man es jedenfalls nicht....was bewiesen ist: PICKEL von enooooormeer größe!!!
-[B]Vitamin B2, B6, B12[/B] (versucht Vitaminpräparate, Vitamintabletten, Multisäfte etc. zu vermeiden und greift stattdessen zu ACE säften. Keine Angst...ihr werdet nicht schwächer hässliger o.ä. auch diese Vitamine nehmt ihr ohnehin genug zu euch. ganz schlimm: Eiweisspulver und Muskelaufbaupräparate enthalten ganz hohe Dosen dieses Aknegens!!!! Weglassen und lieber Quark, Eier, Fleisch, Mozarella usw als Eiweisslieferant essen!!!)
-[B]Anabolika[/B]
-[B]chemische Drogen[/B] (der Tod für jedes Aknegefährdete Gesicht)
-[B]wenig Schokolade[/B]
-[B]wenige süße Getränke[/B]
-NIE.... ABER AUCH [B]NIE MIT DER HAND INS GESICHT FASSEN[/B] ES SEI DENN SIE IST BAKTERIELL GEREINIGT. DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS IHR TUN KÖNNT. habt ihr das mal aus gewohnheit getan, schnell mit Bactopur Waschgel oder irgendwas was in der Nähe ist abwaschen. Denn das gibt am nächten Tag nen Pickel oder der, den ich angefasst habt, wird extrem größer oder entzündet!!!!!!!!!!!!!
[B]Was solltet Ihr nehmen was Akne lindert:[/B]
-Kauft euch nen Kasten [B]Karottensaft[/B] und trinkt jeden Tag einen. Das Provitamin A und Karotin helfen der Haut weniger gereizt zu sein und Entzündungen vorzubeugen.
-[B]Sonnenbank[/B] (die UV Strahlen töten jedes nur erdenkliche Bakterium sofort ab. Natürlich nicht übertreiben mit der Stärke und Dauer. Wusstet ihr dass ihr bei Halsschmerzen auch theoreisch besser mit offenem Mund Richtung Sonne stellen könnt anstatt euch sprays und bonbons sowie Dolodobendan reinzuhauen. Sieht halt nur bissl blöd aus mit offenem Mund gen Sonne zu schauen. 5 min. reichen vollkommen aus.)
-[B] 2 Liter Wasser am tag[/B] trinken.
- Waschgel [B]Bactopur von Lutsine[/B] in der Apoheke kaufen und all den anderen Schrott der eure Haut eh nur reizt wegschmeissen. Ganz oben Clerasil und einfach auch alles andere Mistzeug vom Kosmetiker. Nur Bactopur allein und alles wird gut.
- bei Cremes nur [B]Antiallergiker cremes [/B]verwenden ohne Alcohol oder Parfum und lediglich Feutigkeitscremes ohne Fettanteil benutzen
- [B]Salzwasser, Meer und Sonne[/B] sind Ideal
(-Zinksalbe kann man machen und hilft bei manchen zu unterstützung)
(Antibiotikapillen/salben helfen fast nie)
(punktuell wenn es mal wirklich schlimm wird empfehle ich Fuzikort, eine Kortisonsalbe mit sehr wenig kortison die ihr punkuell verwenden könnt und alles niedermäht was sich entzündet. man darf es aber nicht zu oft anwenden!)
so..... also nicht mehr dumm rumquängeln dies sind die goldenen regeln von mir und glaubt mir ich weiß es 10.000 mal besser als jeder andere und jeder Hautarzt. ich habe ALLES getestet. Und ich bin sehr eitel!!!! Und mich interssiert auch Ernährung nicht nur Medikamente.
Wenn die Akne dann weg ist einfach ein bissl Fruchsäurebehandlung oder sehr gutes peeling von shiseido kaufen und auch der rest geht weg und ihr werdet auch noch Model.
Also viel spaß beim besser aussehen!!!!!!!
Euer Schönheitsgesandter: Diesel!!:yeah: